[PHP] Editor ohne Installation

r1za_bey

bekommt Übersicht
Editor ohne Installation

gruß an alle,


ich suche ein editor zum programmieren ( in html,php&co,css etc.) , den man nicht installieren muss...
also ich brauch das, weil ich ziemlich oft an verschiedenen pc's (zu hause, i-cafe, oder beim kumpel) sitze.
muss manche seiten korrigieren oder einige neu schreiben...


kennt ihr welches???
 

r1za_bey

bekommt Übersicht
@arcanoa:
hab den editor ausprobiert...

der braucht ziemlich lange (20sek.) um zu speichern....
kennst du den editor SciTE???
der is im gegensatz zu Davor PHP editor schneller beim laden..
 

Franz

assimiliert
WOW!!
Programmierung im Sekundentakt.
Wenn du einen Job, am Fließband, im Akkord mit 0,6 sec. Startzeit, brauchst, melde dich.
Schneller tippen, als ein Editor lädt, einfach genial...
4 Freaks habe ich heute entlassen müssen, weil viel zu langsam (-3 sec.).

PS.:
zu SciTE:
Das sollte installiert werden, um über alle Funktionen zu verfügen.

Und das war die Aufgabe:
den man nicht installieren muss...
also ich brauch das, weil ich ziemlich oft an verschiedenen pc's (zu hause, i-cafe, oder beim kumpel) sitze.
 

r1za_bey

bekommt Übersicht
@arcanoa:
hab erst ein dreizeiler versucht.. da ging ja.
aber nachdem ich ein 200kb code in den editor kopiert habe und es dann abgespeichert habe, dauerte es solange.
sciTE habe ich mir mal unter die lupe genommen.
scheint ein gutes zu sein (ohne installation).
den installierten version habe ich noch nicht ausprobiert. (wäre eigentlich auch 'ne idee es auszuprobieren)

versuch gerade mit den *.properities dateien klar zu kommen. aber das kriegt man auch mit der zeit hin.
was mir bei sciTE noch gefällt ist die ausführfunktion.
Wenn man zu den ein oder anderen programmiersprachen, die der editor unterstützt, ein interpreter oder ein compiler am pc hat und den editor das mitgeteilt hat, führt er diese aus. Wie z.B. PHP, Perl, Phyton. (von denen weiss ich, das die mit interpreter funktionieren)
 
Oben