[PHP] Brauche Hilfe bei Rangliste / Turnier

hudsen

Erster Beitrag
Brauche Hilfe bei Rangliste / Turnier

Hallo und gruesst euch, brauche hilfe

da ich nicht der php exterte bin, brauche ich dringend mal Hilfe.

das Problem: Ich möchte auf meiner Hp ein script haben wo ich die user in eine Ranglise eintragen kann, das heisst: eine tabelle die beinhalten soll: Platz / Name/ Punkte das ich hergehen kann und nach den Turnieren die Punkte verteilen kann und das script automatísch den mit den höchsten punten auf 1 setzt den naechst niedrigen auf 2 usw., die tabelle sollte editierbat sein, das ich nach und nach neue user einfügen kann.

wer kann mir helfen oder es fuer mich bewerksteligen?

das 2te was ich bräuchte ist ein Turnierscript: wo ich eintragen kann: was für einTurniere stattfindet , eine info text und bild, ortsangabe, und eine anmeldesystem für die user die dann auch aufgefürt werden in der liste.

beide sachen nauerlich mit einem adminbreich und frei zu editiern.

dem oder die jenigen die das fuer mich machen würden , erhalten eine überraschung.

ich waere euch sehr verbunden und ihr heft einen verzeifelten .

danke und gruss Hudsen

bitte melden per pn oder mail

auch hier darf gepostet werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

assimiliert
Hallo und herzlich willkommen, :)

ein kleines Script für eine Rangfolge findet sich sicher auf der php-hopmepage, oder, oder, oder.

Ein Turnierscript wird, aufgrund der SQL Anbindung (die dafür notwendig ist), des Aufbaus der Datenbank, Einbindung in die Homepage und der daraus entstehendenen Adminpflege recht aufwendig sein und kann sicher nicht umsonst erstellt werden.

Mit einer Überraschung kommst du hier kaum weiter.

Und bei deinen Häufungen an Rechtschreibfehlern und Auslassungen von Buchstaben könnte auch der Gedanke an Datenschutz vergessen worden sein.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
hudsen schrieb:
beide sachen nauerlich mit einem adminbreich und frei zu editiern.
dem oder die jenigen die das fuer mich machen würden , erhalten eine überraschung.
Ist eine komplexe Sache und Leute die sowas für dich machen, machen es ganz sicher nicht für eine Ü-Ei Spielfigur ;)

Da gibts schon was fertiges, was deine Ansprüche beinhaltet.
VWar - Virtual War
 

Bullabeisser

assimiliert
Hi Hudson,

da ich gerade an einem CMS-System dran bin, mal als Anregung folgendes:

Joomla - ein exzellentes Content Management System. Dazu gibts sog. Templates und Plugins, auch für das, was Du suchst. Setz einfach Google an nach "Joomla". Damit läßt sich das verwirklichen, was Du suchst. Allerdings solltes Du gewisse Kenntnisse "erwerben" - d.h. learning by doing.

Jetzt brauchts aber Webspace mit PHP und MySQL. Kriegst Du kostenlos bei ohost.de 2500 mb webspace mit ftp / mysql kostenlos oder bei funpic.de webhosting - 2500 mb webspace.

Die klatschen Dir so alle 10 Minuten mal ne Werbung rein, da kann man damit leben.

Ausprobieren! Ist es allemal wert.
 
Oben