[PHP] Brauche eure Hilfe!

N

Nachtwächter

Gast
Brauche eure Hilfe!

Hallo!

Manche von euch haben das vielleicht mitbekommen, evtl könnten irgendwann Zigaretten in Deutschland verboten werden. Siehe hier: Nikotin-Diskussion - Union will totales Zigaretten-Verbot - Handelsblatt.com: Politik: Deutschland

Nun würde mich interessieren: Wer von der Bevölkerung währe dafür, wer dagegen. Ich denke da an eine Art Unterschriftenliste in der Art:
Rettet das Internet - Eintragsliste, Banner, Buttons und Infos

Währe Supernett, wenn einer von euch sich die Mühe machen könnte und das für mich programmieren. Gerne verweiß ich dann auf der Seite an euch und auch an das SN-Forum! Wenn sich einer Bereit erklären würde, Bitte melden, dann erklär ich genauer mein Vorhaben!

Danke und MFG: Markus
 
N

Nachtwächter

Gast
Weder noch.

Name, Mail (aber nur wegen Antispam, soll nicht angezeigt werden) Kommentar sowie eine Option, in der gewählt werden kann, ob man für oder gegen das Rauchverbot ist. Ganz Klasse währe es dann, wenn die Stimmen für in einer Datei, die stimmen gegen in einer anderen gespeichert werden.
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Warum beschäftigst du dich mit so einem Quatsch?
Du bist gerade mal 16 und solltest noch nicht rauchen, da Wachstum und Entwicklung des menschlichen Körpers erst mit ca. 21 Jahren abgeschlossen ist.
Von Aussagen - Rauchen ist schädlich oder gefährlich - distanziere ich mich allerdings vehement. Da ich das nicht so bestätigen kann, wie immer dargestellt.
In meiner Familie haben alle Raucher das 70. Lebensjahr erreicht, einer ist ernsthaft Krank (Diabetiker) was aber dem Bewegungsmangel zu geschrieben werden kann. Mein Opa (60 filterlose Zigaretten pro Tag) ist mit 79 Jahren im Schlaf verstorben. Alle anderen Raucher haben den 80. Geburtstag feiern drfen. Meine Oma hat als Passivraucherin (ihr Mann 60 und Sohn 40 Zig. pro Tag) sogar den 97. Geburtstag erleben dürfen. In der Familie auf mütterlicher Seite, ist noch ihre Schwester zu erwähnen, starke Raucherin 40 pro Tag sie ist 69 Jahre. Allerdings ist zwischen den zwei Schwestern, meine Mutter ist Nichtraucherin und knapp zwei Jahre jünger ein deutlicher Unterschied in Aussehen und Leistungsfähigkeit festzustellen. Mein Vater ist Nichtraucher gewesen 57 Jahre alt geworden. Sein Bruder Nichtraucher ist 81 seine Frau Raucherin 20 pro Tag ist 82 Jahre.
Fazit fast alle im engeren Familienstammbaum sind über 80 geworden, 2/3 davon haben stark geraucht. Kein Todesfall konnte eindeutig auf Rauchen zurückgeführt werden. Einen Längerer Krankenhausaufenthalt sowie krankheitsbedingte Frühverrentung ist mir in unserer Familie nicht bekannt. Vor dem 70. Lebensjahr gestorbene sind ausnahmslos Nichtraucher gewesen. Also wo sind die Statistiken her??? Ich bin heute der Meinung, das Erbmaterial und Veranlagung so wie die Region in der man lebt ein viel größeres Gewicht beigemessen werden muß und nicht das Rauchen für alles verantwortlich ist. Es ist allerdings erwiesen, das Risikofaktoren und ungünstige Erbanlagen so wie schon im Organismus entaltene Krankheiten durch Rauchen massgeblich negativ beeinflusst werden. Und es sei noch dazugesagt das vor 60/70 Jahren viel später angefangen wurde zu Rauchen, oft erst als die Entwicklung des Körpers abgeschlossen war. Heute fängt man schon mit 15 oder oft schon früher an und das ist das Gefährliche und komplett Ruinös.

Also rauche NICHT, lege das Geld (ca. 180 Euro pro Monat) in eine Anlageform an die Sicher ist und ca. 5% Rendite bringt.
Dann gehst du eventuell mit 67 gesund und fidel in Rente und hast rund 500.000 Euro auf deinem Konto.
Mit 30 hast du schon ca 150.000 € wenn du dann durch bessere Anlageformen welche in dieser Preisklasse möglich sind 7% Rendite erziehlst und eventuell 20.000 aus einer Versicherung dazulegst, dann kannst du mit locker 1.000.000 € in Rente gehen. Rister und sonstige Förderung so wie Preiserhöhungen bei Zigaretten nicht mal mitgerechnet.

Millionär durch Nichtrauchen, lass es dir von deiner Bank mal vorrechnen.

Verschwende also deine Zeit nicht mit Rauchen und Rauchern, lass es sein es ist wirklich uninteressant.
 
N

Nachtwächter

Gast
Vorneweg: Ich bin nichtraucher und habe noch nie geraucht und werde es hoffentlich auch nie Anfangen!
 
Oben