Photomontage ganz dringend!

Resi100

Herzlich willkommen!
Hallo Ihr,

ich brauche ganz ganz dringend eine Photomontage und wollte fragen, ob mir das jemand machen könnte! Ist wirklich sehr wichtig und Ihr müsst es auch nicht umsonst machen.

Bitte bitte melden: AntoinetteValery@gmx.de
 

Resi100

Herzlich willkommen!
Halloooo

Hallo,

jaaa selbst ist halt so ne Sache. Ich kenn mich nicht besonders gut aus, das ist es ja----


Liebes Grüsschen,

Die Resi
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Es wäre gut wenn man ein bißchen mehr üebr die Art der Fotomontage wüßte, dann könnte man auch besser einschätzen ob das eigene Können und die vorhandene Software dafür ausreichen oder nicht.

Ich bin sicher kein Grafikprofi, aber - sagen wir mal - interessierter Laie, einige andere sind da sicherlich fortgeschrittener, aber so ganz ohne weitere Angaben ist das halt schwer zu beurteilen.
 

Cesar

Bildungsverweigerer Fropopapa
Sie muss das Bildchen morgen erstmal einscannen...
Scheint also doch nicht soooo dringend zu sein.
 
Oben