Philips Living Colors

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Hi,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Philips Living Colors Leuchte mit Fernbedienung zu kaufen, da ich mit dem Farbeffekt riesig begeistert bin. Da ich aber eigentlich nur diese Lampe kenne, wollte ich erst mal Nachfragen ob jemand Alternativen kennt.
Meine Suche endete bei solchen LED Farbwechselmodulen. Diese kosteten jedoch schon fast 1/2 der Lampe (müsste aber dann noch die passende Lampe dazu kaufen) und bieten nur 16 Farben, während die von Philips 16 Millionen Farben hat.

Absoluter Glückstreffer wäre eine Lampe als Strahler (Muss auch nicht so super aussehen wie die von Philips - Mir gehts weniger um dieses Designelement) mit vergleichbaren Farbspektrum, die man Fernsteuern oder sogar Programmieren kann mit einer vergleichsweisen oder besseren Strahlungsleistung bei einem (natürlich) günstigeren Preis.

(Zum Vergleich: Die Philips Leuchte bekommt man bei eBay für ~100€)

Für eure Ideen bin ich wie immer riesig Dankbar!!! Super wäre natürlich auch ein Erfahrungsbericht, wer schon solche Ambilight Sachen hat!
 
Diese (oder ähnliche) Lampen waren schon ein paar Mal bei ZackZack! (gehört zu Alternate) zu haben.

Preise waren imho deutlich unter 100 Euro und nach den Userkommentaren zu schließen waren diese mit ihrem Kauf immer zufrieden.

Also vielelicht ab und zu mal bei Zack reinschauen, die sind bestimmt mal wieder im Angebot.
 
Oben