PHILIPS DVD-Player DVP3020

The Mad Hatter

assimiliert
Da meiner alter DVD-Player in letzter Zeit immer stärkere Probleme macht (hängt ständig, läd nicht) und bei manchen DVDs (insbesondere aus dem Disney-Bereich) sich mitten im Menü aufhängt, bin ich auf der Suche nach einem kostengünstigen DVD-Player. Meine Freundin hat ein Auge auf den Philips DVP3020 geworfen. Ich allerdings hab Philips-Produkte in den letzten Jahren eher als Fall für die Sachmangelhaftung erlebt und wollte daher mal in die Runde fragen, wie den so die Erfahrungen mit Philips DVD-Player sind bzw. ob sogar jemand den angesprochenen Player hat.
 

sErPeNz

Senior Member
Ich habe mir vor kurzem diesen hier gekauft. Cyberhome CH-DVD 465. Absolut klasse das Ding. Schluckt einfach alles.

Was ich bei Philips Playern erlebt habe ist ein Kapitel für sich. Kann ich nur von Abraten, vergleichsweise sehr teuer, sehr wählerisch was (gebrannte) CDs/DVDs angeht.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
HI

Ich habe auch schon Ewigkeiten einen Cyberhome,
der läuft und läuft und ... SUPERKASTEN!!

Ich kenne aber auch die hier.
KiSS spielt auch jeden Mist, eagl ob selbstgebrannt und abgeschlossen
oder als Daten-CD/DVD ... einfach alles + DivX + XviD.
Kenwood.

Philips? Finger weg, mein Bruder und ein Bekannter hatten nur Probleme,
waren froh als sie endlich gegen NoName tauschen konnten.
_____________________
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Ich habe einen Yamaha DVD-S557, kostet zwar ein paar Euro mehr, ich habe mich aber trotzdem dafür entschieden weil er u.a. designmäßig genau zu meinen Yamaha Receiver paßt und auch qualitativ hervorragend ist.

Ich hatte (ganz kurz) mal einen Xoro HSD 4000, der aber nur rund 24 Stunden bis zum ersten (und letzten) Totalausfall hielt und den ich daraufhin natürlich sofort wieder zurück gegeben habe.

Der Xoro hat (trotz des gar nicht mal sooo großen Preisunterschiedes zum Yamaha) auf mich den deutlich billigeren Eindruck gemacht, allein die Schublade des Loaders sah schon aus als ob sie bei schärferem Hinsehen von alleine abfallen würde.
 
Oben