Philips 5990 Lautstärkeproblem

Chom

gehört zum Inventar
Hallo,
Ich dachte es könnte hier hin passen, wenn nicht verschieben oder löschen.

Ich bin stolzer (?) Besitzer eines 5990, nun habe ich leider ein Problem, und zwar funktioniert die Lautstärke Regelung nicht, wenn ich auf Vol + oder - drücke, sendet die Fernbedienung zwar (ich habe es mit einer IR Karte getestet) aber der Player reagiert auf die Signale nicht, auch nicht auf das Lautlos Signal.
Weiß jemand eine Lösung?
LG
chom
 
Philips 5990
Mh?
Ah ja ein DVD-Player.

Und sonstige Funktionen? Start, Pause, Kapitelauswahl etc.? Das geht alles?
 
ja, alles bis auf die Funktionen die auf der Fernbedienung neben der Lautstärke sind (Vol +, -; Lautlos; Ch +, -)
 
ja, alles bis auf die Funktionen die auf der Fernbedienung neben der Lautstärke sind (Vol +, -; Lautlos; Ch +, -)

Was haben die Tasten auf der FB eines DVD-Players zu suchen? Entweder ist das eine Multi-FB von Philips (EasyLink für Geräte von Philips) oder die haben beim Eintüten das falsche Teil reingepackt.

Auf der FB von meinem Panasonic DVD-Player habe ich noch nichtmal Tasten für die Lautstärke.
 
ich habe erfahren bis jetzt, dass die Taste Ch + - angeblich für Philips Fernsehre ist.
 
Dann werden die Lautstärke- und Stummschalttaste wohl auch für den Fernseher sein. -> EasyLink mehrere Geräte von Philips mit einer FB steuern.

ot:
Muß mal testen ob das mit dem Rasierer und dem Toaster auch geht:D
 
Oben