PF-Fahrt

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:)Moin Moin


So nun mal ein Track der rein aus PF besteht.
Ihr braucht nur Gas geben. Das Lenken in die richtige Richtung übernimmt der eingebaute Autopilot in eurem Flitzer.

Es wird nicht auf allen Rechnern klappen. Bitte fahrt im Vollbildmodus.
Für die bei denen es nicht geht habe ich ein Replay aufgenommen.

Viel Spaß.:besoffski
 

Anhänge

  • SRC PF(01'41''71).Replay.Gbx
    61 KB · Aufrufe: 179
  • SRC PF.Challenge.Gbx
    2,7 KB · Aufrufe: 168

DerJogi

assimiliert
Das ist ja mal richtig gut (y)

Wie lange baut man an sowas bis das klappt? Muss ja ne Mordsarbeit sein :respekt

Ich hab die Strecke auf den Testserver geladen, müsst ich euch unbedingt anschaun!
 

Sommerzeit

Running Gag
Ich will ja kein Spielverderber sein... aber gehört das nicht eher nach "Trackmania Nations Tracks"?:angel

Ach ja, und der Track ist echt wahnsinn!(y)(y)(y)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
:rofl

Den Track solltet Ihr bei einem War spielen und dem Gegner nicht sagen, dass.....:ROFLMAO:

Ach Tack, ich habe Deine Autorenbestzeit eingestellt....
 

Peticool

fühlt sich hier wohl
Respekt, das is echt mal was Neues. (y)(y)(y)(y)
Habs zweimal gedacht, aber die Zeit war identisch :smokin:smokin:D
Ich hab die ganze Zeit gewartet das es schief geht, ging aber nich.:eek:

Mich würde auch interessieren, wie lang du dafür gebraucht hat Stelle mir das, als jemand der noch nie ne Strecke gebaut hat, extrem langwiedrig und schwierig vor
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ja, die ist schön!

Wäre bestimmt lustig die bei dem FAM War zu fahren.

Ich hatte mich vor laaaanger Zeit auch mal an sowas probiert, habe aber wohl nicht die Geduld für so was.

:respekt
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hab auch noch so ein Teil, hab allerdings nie die Musse gehabt zu Ende zu bauen! Ich hängs mal dran, vielleicht mag ja einer von euch diese langweilige Aufgabe übernehmen! ;) Nach fast 2 Min Fahrzeit verging mir irgendwie die Lust und es fehlt eigentlich nur noch ein spektakuläres Ende.

(Ist aber noch nicht validiert und so - das Ziel fehlt ja noch)
 

Anhänge

  • PF-Track 01.Challenge.Gbx
    3,9 KB · Aufrufe: 140

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
:smokin:smokin Ist euch eigentlich bewusst, das solche PF-Maps die reinsten "Booster-Strecken" sind?! :angel:angel
 

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
Moin Moin:)

Wie lange baut man an sowas bis das klappt? Muss ja ne Mordsarbeit sein :respekt

Peticool schrieb:
Mich würde auch interessieren, wie lang du dafür gebraucht hat Stelle mir das, als jemand der noch nie ne Strecke gebaut hat, extrem langwiedrig und schwierig vor

Schlukas schrieb:
Das muss ja ewig dauern bis man so etwas hinkriegt.

Ach wat Jungs. Geht fix so eine Strecke zu Bauen.
5 Stunden am Tag + 2 Tage - Zeit fürs Bier aus dem Kühlschrank holen :trinken1 = Track PF-Fahrt.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Boah Hammer! Dagegen ist K.I.T. ne Graupe :D . Falls es bei irgendwem nicht klappen sollte dann einfach 2x alt + tab drücken, dann müsste es klappen. Ging bei mir erst auch nicht, aber danach dann schon ;)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Jo Mensch T@ck! Dat ist echt der Hammer! Ich trau mich gar nicht selber die map zu versuchen nachdem ich das Replay gesehen hab.

:respekt2

Gruß,
dan
 
Oben