Persönlicher HTML und XHTML Generator

themetimer

nicht mehr wegzudenken
Vorab: Ich möchte hier nicht als Spamer fungieren und auch keinen Ärger haben, dennoch möchte ich mal kurz ein kleines Tool von mir umwerben.
Ich weiß, dass es vermutlich etliche XHTML und HTML Generatoren im Netz oder in Texteditorform gibt. Was mir jedoch immer wieder, bei den mir bekannten Generatoren, fehlte, ist die Einbindung von externen Stylesheets für die Screen- und die Printausgabe sowie die Einbindung eines Favicons.
Zur eigenen Arbeitserleichterung habe ich mir nun zwei Generatoren erstellt, die diese Features beinhalten. Bei richtigen Eingaben entsteht so ein W3C-Valides XHTML oder HTML-Grundgerüst mit zugehörigen Meta-Tags und Verlinkung auf externe CSS und ICO Dateien.
Würde mich freuen wenn ihr die Teile mal testet und mir ein Feedback postet.

drahnsworld.de - Onlinetools


Wenn der Link hier im Forum unerwünscht: Einfach eliminieren :)
 
Oben