Perfect Line

Was haltet ihr von "Perfect Line"

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

J0nNy^

kennt sich schon aus
Hab eine neue Strecke, meine erste richtig Fullspeed-Strecke, hat wieder einiges an Verzierung und lässt sich (nach meiner Erfahrung) recht angenehm fahren...vorausgesetzt man hat eine "Perfect Line" :ROFLMAO:

an Besonderheiten gibt es:
-einen Sprung (den ganz am Anfnag zähl ich nicht)
-3 Loops (s.o.)
-1 wallride
-viele kurven^^


habe diesmal von anfang an dran gedacht kamera in den loops umzustellen (und beim wallride)
zeit müsste um die 50 sekunden sein


viel spass beim Fahren, würde mich über Bewertung freuen :)
 

Anhänge

  • Perfect Line screen 800x600.JPG
    Perfect Line screen 800x600.JPG
    89 KB · Aufrufe: 163
  • Perfect Line.Challenge.Gbx
    13,1 KB · Aufrufe: 196

Crozzline

kennt sich schon aus
Wie der Name schon sagt^^
``Perfekt Line´´
Ein Sprung ist wirklich kaum zu schaffen...
Ausserdem hat mich beim Start der Text genervt...
Mach es lieber als Intro...
Am besten hätte ich mir die Map nicht angeschaut weil ich dadurch 30 Min länger am Pc geblieben bin weil ich unbediengt die Bronze-Medaille wollte...
ich sach ma ne nette

3+
 

jakabar

Kino Beauftragter
Also im Startloop schaltet sich die Kamera nicht um und die Schrift nervt tatsächlich - zumal man schräg aus dem Loop rausspringen muss. Ich habe immer von Hand auf "intern" geschaltet, weil das sonst nicht zu schaffen ist.

Ich bin beim ersten Mal fahren auch erstanloich gut durchgekommen dafür, das ich die Strecke nicht kannte. Was ich allerdings gleich hassen gelernt habe sind die ganzen Säulen auf der Zielgeraden.

Alles in allem macht der Track aber eine gute Figur.

Wegen des Mankos am Start gebe ich ne gute

2
 

J0nNy^

kennt sich schon aus
ähm beim ersten looping müsste ihr eifnach gas halten (da steht ja auch noch press forward bei der enrvigen schrift) erst sobald die weg ist müsste ihr auch lenken ;) naja der erste sprung ist halt knapp bemessen, aber in 70% derfälle klappt er (bei mir), man musst halt fullspeed haben und darf sich im sprung nicht irgendwie drehen, dass die eine seite deutlich weiter unten hängt als die andere
 

Crozzline

kennt sich schon aus
Achso ja dann...
Dann kann man ja am Anfang auf die Palttform oben...
Hmm gut ich habse nochmal gefahren... ich geb dir jetzt ne
2

Da ich oben nicht umvoten kann sieh eine 3 als 2 an^^
Wobei du den Start .....also Schrift weglassen solltest bzw. als Intro machen solltest ... Press Forward wäre das einzigste was Ingame sein sollte..^^
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ziemlich cool!
Nur, dass man 2 mal an eine von dir festgelegte Kamera Perspektive gebunden ist, ist shite.
Gerne hätt ich dir ne 1 gegeben, aber so ne gute
2
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
An dieser Strecke stört mich eigentlich nur die festgelegt kamera kurz vor dem Wallride und die Interne wenn man den Wallride umgeht. Ich glaub hier wärs besser wenn man das jeden selbst entscheiden lässt. Ach ja und die Schrift am Anfang nervt ein klein wenig, wenn man die jedes Mal wieder lesen muss :D

Insgesamt:

2+
 

Sens0r

kennt sich schon aus
Wirklich gute Map. Vor allem mag ich die eine Kurve vor dem ersten Loop :)
Ansonsten hatte ich bei der zweiten Zieleinfahrt deine AT schon geknackt. Das fand ich ein bisschen schwach. Ich habe sie doch sehr klar geknackt, mit 0.50 Sec. ;)

Ansonsten wirklich hübsch, die Schrift nervt nicht, weil man eh nur gerade aus drücken muss :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • jonnys highscore.JPG
    jonnys highscore.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 138
Oben