Penis im Sauger

ToSo

Senior Member
Ein 63jähriger Mann aus Italien wollte sich den absoluten Kick geben und seinen Orgasmus mittels eines Staubsaugers intensivieren. Doch leider verschluckte der Saubermacher sein Ding und riss es in Fetzen. Der alte Herr schaute sich gepflegt einen Erotikstreifen an und kam dann auf die Idee, sein bestes Stück in die Öffnung des Saugrohres zu stecken. Gedacht - getan, nur dass er damit in den Ventilator geraten konnte hat er nicht bedacht.
Mit mehreren Einzelstücken seines Exemplars machte sich der Mann unter Schmerzen auf zum Arzt und wurde wieder zusammen geflickt.
Vielleicht hat sich der Italiener bei der Geschichte gedacht, wenn man Sauger ins Englische übersetzt, heißt es "Sucker", und na ja, ihr wisst schon.
Und die Moral aus der Geschicht´, mit dem Ding im Sauger spielt man nicht... Autsch!
:cry:

@Lolly
Mach jetzt bloß kein Scheiß :ROFLMAO:

ToSo

@toso: irgendwie haben wir alle den gleichen gedanken. beim lesen war mein erszer gedanke: der arme lolly!!

also lolly: finger, bzw ..... weg vom staubsauger!!

übrigens, ändere doch den song auf deiner seite in my boy lollypop, jung geblieben bist du ja.

cu

martystuart

Es war ein Unfall, ehrlich, es war ein Unfall! Glaubt mir ruhig nicht. Hier der Beweis:

..........................
001.jpg

Verloren ging das Gute Stück bei einer anderen Gelegenheit... ich hab nix gesagt......:cry:
.
http://lollypop02.myip.org/humor/links/002.jpg
.

Oben