Penis auf der 2Euro-Münze gefunden!!!!

ToSo

Senior Member
Auf der 2€-Münze sehen die Länder Norwegen, Schweden und Finnland
zusammen wie ein .... "naja Ihr wißt schon" aus.

europenis.jpg
 
tstststs

Jetzt verstehe ich warum alle Politiker gesagt haben, dass der Euro keine Feste bzw. stabile Währung sein kann, so wie die DM.

Ist das eigentlich Jugendfrei?

Wie sehen sie das, Herr JUGENDSCHUTZBEAUFTRAGTER?

Cul Darka24
 
@AK: Frauen würden das aber eher mögen, wenn das Dingens in eine andere Himmelsrichtung zeigen und nicht so traurig nach unten bommeln würde :angel
 
Der Beauftragte für die Euros meinte nur lapidar, dass die Münze ja auch nur für den Zahlungsverkehr sein sollte, nicht für Glücksspiele.

Bei dem auf der Münze entdecktem schlaffen Teil wäre jeder versuchte Verkehr ein Glückspiel...:D
 
Hallo Moses01, willkommen bei uns :)
Das gleiche Bild hatte unsere Böhse Kleene gestern schon gepostet, allerdings scheint die URL dahin kaputt. Ich habe mir erlaubt, aus dem Bild einen Link zu machen, ist für unsere Nicht-DSLer komfortabler ;)
 
@Supernature - hast recht, beim genaueren hinschauen sehe ich's auch - aber mein Link funzt noch :).

Mal so nebenbei - wie groß darf denn ein Bild sein, wenn ich es als IMG-Tag darstellen will? Das hier war 61k, demnach zuviel - aber wo liegt hier im Board die Schmerzgrenze für Nicht-DSL'ler ?

cu

[EDIT]
@Supernature - ok, dann poste ich mal munter und froh drauf los und du editierst es fleißig :) - nene, werde mal sehen, sowas mindestens unter 50k zu halten..., und wenns immer noch nicht paßt, kannst du ja den [TAG] wieder wandeln.
[/EDIT]
 
Eine feste Regelung haben wir nicht - wenn es mir irgendwo auffällt dann ändere ich es eben schnell (das bitte nicht als Zensur verstehen!).
 
@ Moses01, herzlich willkommen hier in der gemütlichen Stube bei Supi.
Du frägst nach Bildgröße? Also lieber nicht wie ich - 1MB nehmen, vor lauter Freude, daß man was Biestiges an den Mann/Frau bringen kann.:ROFLMAO: Dann gibt es von Supi was hinter die Ohren :D Aber keine Angst, wir leben alle noch (ganz gut sogar) :ROFLMAO:
:) Supi *gg*
.
 
Jaja... und Hallo :) Moses01....

Mein Link... :cry: einfach kaputt.... Aber: He will be back :smokin ... irgendwann....

Bis dahin... ist nämlich auch mein "BöhseKleene" ... :cry: :cry: :cry: ...einfach weg....

schnieeeeeeeeef........
...greetz... BK
 
Oben