Peggit's Speedway #1

Wie würdet ihr den Track bewerten

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Peggit

bekommt Übersicht
Hallo Leute,

nach Peggit's Raceway #1 habe ich nun mal versucht eine schnellere Strecke zu bauen. Das dürfte so der 5. Versuch sein eine FS-Strecke zu bauen. Allerdings der erste mit dem ich mich an euch wende.

Details:
Schwierigkeit: 6/10
Länge: ca. 5880 m
GPS: vorhanden

Zeiten:
AT: 0:46.61
Gold: 0:50.00
Silber: 0:56.00
Bronze: 1:10.00

Ich denke es wird kein großes Problem für euch sein Gold zu holen. Mit der Authoren-Zeit hab ich mir aber echt Mühe gegeben und ich hoffe, dass Ihr die nicht so schnell knackt. Wenn doch, dann bitte Replay speichern ;)

Die Streckenbeschreibung spar ich mir bei über 5000 m. Bei unklarheit könnt ihr ja das GPS fragen ;)

Viel spaß beim Testen :)
 

Anhänge

  • Peggit's Speedway #1 - 1 [800x600].jpg
    Peggit's Speedway #1 - 1 [800x600].jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 170
  • Peggit's Speedway #1 - 2 [800x600].jpg
    Peggit's Speedway #1 - 2 [800x600].jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 139
  • Peggit's Speedway #1.Challenge.Gbx
    49,2 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang (bis zum 2. wallride) sieht echt gut aus. Aber den 2. Wallride hab ich in bestimmt 20 versuchen nicht geschafft. Immer an dieser Stelle. Ich finde die ist einfach zu spitz gebaut. Ich schieß immer nach dem CP in den Himmel. Vllt einfach das alles etwas nach hinten schieben.
Eine andere Sache:
Vor dem ersten Loop finde ich den aufprall Auf den Loop etwas hart und unschön. vllt eine kleinere Rampe nehmen oder weniger Speed oder Den Loop nach hinten schieben. Hast ja eig genug platz. Dann ist die Stelle etwas "flowiger" zu fahren.
So bekommste von mir eine
3+

wegen dem 2. Wallride.

Achso PS: Ich war noch nicht im Ziel
 
Hey Brajin,

Ich habe mir mal deine Kritikpunkte angesehen.
Zu dem Loop mit dem "harten aufprall" :
- Da lässt sich nicht wirklich was machen. Eine kleinere Rampe gibt es nicht, ohne Rampe knallt man gegen die Kante und wenn man den Loop weiter nach hinten setzt schafft mans selbst mit der rampe nicht in den Loop.
Aber ich persönlich muss auch sagen dass ich den aufprall nicht als hart empfinde ;)

Zu dem 2. Wallride :
Dass man durchaus gut da durch kommen kann zeigen ja die "Autor Time" und das GPS. Ich finde das ist eine schöne Stelle die einem auch ein bisschen was abverlangt. Ein bisschen kniffelig aber durchaus zu schaffen.

In sofern bleibt die Strecke erst mal wie sie ist, aber ich danke dir fürs Testen, wenigstens mal einer der hier ein bisschen Feedback gibt :)
 
Was du am ersten Loop machen könntest ist:
Eine größere Rampe nehme und den Loop 1-2 stellen weiter zurücksetzten. Dann vor denn Loop irgendeine kleinere (oder auch die große) bauen. Evtl kannst du auch ein Booster wegmachen. Da gibts ne Menge möglichkeiten. Aber du hast recht er ist nicht sooooo schlimm aber ich (ich will immer alles flowig und saubere "aufkommmöglichkeiten" haben) finds nicht schön.



Ach vergisst alles
Hier stelle hab ich mal deine Strecke überarbeitet. Lasst euch überrachen.

PS: Wenn su willst kann ich die Strecke auch einfach wieder wegstecken
;)
 

Anhänge

  • Peggit's Speedway #1.1.Challenge.Gbx
    50,9 KB · Aufrufe: 194
Hey Brajin,

cool dass du dir die mühe gemacht hast ;)
Allerdings komm ich jetzt beim sprung in den ersten loop noch unsauberer aus. Schaffst dus mit dem Hubbel vor dem Loop wirklich "flowiger" zu landen?

Zweiter Punkt wäre der Engpass nach dem ersten Wallride, den du rausgenommen hast. Das ist natürlich jetzt wesentlich einfacher, aber eben das find ich auch schade. Zu einfach. Vlt seh ich das auch nur so weil ich mich an die enge Variante gewöhnt habe :D

als letztes: Ich schaff den Sprung am Ende nicht mehr :D Ich komm nicht sauber auf das Stück vor dem Ziel und das raubt ungemein Zeit.

Alles in allem fand ich meine Version dann doch besser, aber lass deine ruhig hier drinn, dann kann sich jeder das runterladen was ihm am besten gefällt :)
 
:D Danke. Ja das mit dem hubbel stimmt... nicht flowiger aber ich war auf der suche nach einer "flowigen" Rampe ist mir der hubbel aufgefallen und ich fand ganz witzig.
Die Engstelle hat mich halt so generervt... die is aus Wut geflogen weil ich wie gesagt die Stelle nie geschafft hab.
Ja das Ziel. Ich bekomms immer hin. Ohne den Sprung vor dem Ziel zu "kürzen" bin ich immedr drübergeflogen. Ich wollt das Ziel auch nicht ändern weil es wie ich finde ja ein wichtiger Bestandteil deiner Strecke ist.
Kann mann aber natürlich auch ändern...
Sry für die späte Antwort aber ich war in Ferien... bzw bin immernoch
 
Oben