Hinweis Pearl verschenkt Eintrittskarten zur Hobby & Elektronik

Schade um die Hobby-Elektronik.
War früher mal ein echtes Paradies für Schnäppchenjäger.
Ich war vor 20 Jahren schon ein regelmäßiger Besucher dort.

Die letzten paar Mal als ich dort war, wurde es aber immer schlimmer.
Supi wird sich auch noch erinnern können.

Am Ende waren nur noch leere Hallen.

Meine Tochter wäre fast mit der Schule hingegangen, wenn der Lehrer nicht krank geworden wäre.

Hat sie wenigstens nichts verpasst.:)
 
Arlt, Mediamarkt, der HP Druckerhändler, die Counterstrike Clans, Linux Gaming, alles weg. Die Modellbau Süd sieht nicht besser aus: Graupner, Robbe, Neckar - Verlag, um mal ein paar Stände zu nennen, die nicht anwesend waren.

Ich glaub, die Messe kann man getrost abhaken. Wer sie noch am Killesberg erlebt hat, sollte sie in guter Erinnerung behalten können und nicht mehr hingehen: Die Enttäuschung nach dem Umzug in die neue Messe wäre zu groß.
 
Ich frage mich in diesem Zusammenhang nur, wo die Ursache liegen könnte das die ganzen "großen" Händler wegbleiben.

Zu hohe Standmieten?
Unrentable Gewinnerwartung?

Wahrscheinlich wird es eine Kombination von beidem sein.

Die Betreiber der Hobby-Elektronik sollten sich echt mal Gedanken machen.
Ein paar "Zugpferde" locken schließlich auch Besucher an.
 
Oben