PDF-Split and Merge (pdfsam) startet nicht durch

Wollie_50226

kennt sich schon aus
Hallöchen,
ich weiß zwar nicht, ob ich an dieser Stelle ganz richtig bin, denn die bisherigen Antworten weisen nicht auf ein Forum hin. Doch ich versuch's. Ggf. bitte "umbuchen" und mich verständigen.
Mein OS: Win-XP-SP3 in aktueller Fassung
Problem: pdfsam startet zwar, zeigt dabei kurz ein kleines Fenster und schließt dieses wieder. Das war's dann auch schon, denn ein weiterer Fortschritt ist nicht mehr erkennbar. Auch eine Neuinstallation änderte nichts. In dem kleinen Fenster erscheinen viele, schnell sich ändernde Zeilen. Mehr und vor allen Dingen genaueres kann ich nicht erkennen. Wer schon mal Ghostscript installiert hat, weiß wovon ich rede; nur ist dort das Fenster vierfach größer.
Frage: Wo also könnte der Start-Fehler liegen, was muss ich tun?

Bitte mich nicht auf englische Seiten verweisen, denn da muss ich passen.

Schon jetzt meinen herzlichen Dank.

Wollie
 
Meiner Ansicht nach ja:
Version 6 Aktualisierung 22 (Build 1.6.0_22-b04).
Ist auch auf automatisches Update-Info gestellt.
Soeben ist Version 1.6.0_23 gemeldet worden.
Install-Vorgang läuft.

Wollie
 
Oben