[Gelöst] PDF Architect = Critical Error

Rossy

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

hab ja lang nichts von mir hören lassen, hatte ja auch lange keine Probleme.

Nun ist es aber mal wieder soweit. Habe mir irgendwo im www was eingefangen und möchte es wieder los werden, vielleicht habt ihr ne Idee...
Schaut mal, das poppt immer wieder auf, hatte schon Chrome deinstalliert aber es kommt immer wieder:
 

Anhänge

  • critical error.jpg
    critical error.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 85
Lösung gefunden, irgendwann vor 100 Jahren hatte ich mir das Programm PDF Architect installiert und wieder deinstalliert, hier scheint ein Problem aufgetreten zu sein. Ich habe im Taskmanager alle Tasks beendet bis sich das Fenster "Critical Error" geschlossen hat. So habe ich festgestellt das dieser angebliche Fehler durch dieses Programm verursacht wurde. Habe es dann unter "C:/Programme" gefunden und den ganzen Ordner gelöscht, nun ist die Meldung weg ;)
 

Anhänge

  • pdfarchitect.jpg
    pdfarchitect.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 83
Oben