use
kennt sich schon aus
Moin zusammen!
Es geht um Symantec PCAnywhere Version 11.
Ich hab' eine Reihe Kunden, bei denen ich damit Fernwartung mache (Alle über ISDN/CAPI2.0). Funzt an sich auch prima.
Nun habe ich seit Kurzem folgendes Problem:
Sitzungen (die ich als Remote einleite) zeigen nach kurzer Zeit eine korrupte Darstellung:
In den gestörten Kästen sieht man offenbar irgenwelche gepufferten Inhalte. Einige Zeit vor dem Screenshot hatte ich den Taskmanager offen.
Irgendwann bleibt dann die Sitzung hängen. Manchmal schon direkt bei ersten Bildaufbau, teilweise auch erst nach längerer, intensiver Arbeit.
Zuerst hatte ich das bei einer Neuinstallation auf Kundenseite und hab da nach allerlei Ursachen gesucht (Kabel, ISDN-Karte, PC etc.) aber nischt gefunden.
Nun tritt das Problem aber inzwischen auch bei bestehenden Installation auf, ohne das dort was geändert wurde.
Einzig die MS-Updates für die Windoofkisten kommen dort regemäßig...
Ob da irgendwo was verdreht wurde?!?
Danke vorab für jeden Tipp!
Es geht um Symantec PCAnywhere Version 11.
Ich hab' eine Reihe Kunden, bei denen ich damit Fernwartung mache (Alle über ISDN/CAPI2.0). Funzt an sich auch prima.
Nun habe ich seit Kurzem folgendes Problem:
Sitzungen (die ich als Remote einleite) zeigen nach kurzer Zeit eine korrupte Darstellung:
In den gestörten Kästen sieht man offenbar irgenwelche gepufferten Inhalte. Einige Zeit vor dem Screenshot hatte ich den Taskmanager offen.
Irgendwann bleibt dann die Sitzung hängen. Manchmal schon direkt bei ersten Bildaufbau, teilweise auch erst nach längerer, intensiver Arbeit.
Zuerst hatte ich das bei einer Neuinstallation auf Kundenseite und hab da nach allerlei Ursachen gesucht (Kabel, ISDN-Karte, PC etc.) aber nischt gefunden.
Nun tritt das Problem aber inzwischen auch bei bestehenden Installation auf, ohne das dort was geändert wurde.
Einzig die MS-Updates für die Windoofkisten kommen dort regemäßig...
Ob da irgendwo was verdreht wurde?!?
Danke vorab für jeden Tipp!