PC vs. Boden... / Hardware-Missgeschicke

Feroxx

Senior Member
PC vs. Boden...

Ich habe es gerade geschafft meinen PC beim Ausladen schwungvoll in den Garten zu werfen (zum Glück nicht den neuen)... ok, leicht übertrieben, aber hingefallen isser mir halt. Soweit läuft alles ganz gut, aber nun habe ich die Sorge ob die Festplatten das nur so halb überstanden haben... Windows startet soweit...

Also passt auf Leute, und macht diese lockeren Steine im Gartenweg fest, weil wenn mans immer später macht fällt irgendwann irgend'n Depp drüber... grr...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab mal ne Platte aus 1,50 Höhe aufs Parkett fallen lassen - der Platte ging's gut, nur das Parkett hat ne Schramme gehabt ;)
Das wäre doch mal ein Spezialthema wert: Die unglaublichsten Hardware-Missgeschicke...
 

RollerChris

R.I.P.
Mein Missgeschik:
Mir ist vor ca 2 Jahren ein NAGELNEUER PC-Minitower ( KompettPC vom Computerhändler) umgekipt. Besser ich bin mit dem Fuß gegengestossen worauf er Umkippte. Was soll ich sage:
Die 10GB IBM Platte war putt.
Zum Glück konnten wir den Händler weißmachen das das von Anfang an so war mit der "defekten" Platte. Er hatt sie dann eingeschickt und nach 4 Wochen kamm die neue.
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Da fällt mir doch glatt auch was dazu ein.
Ich bin ja einmal im Jahr in Stuttgart auf der Hobby/Elektronik.
Da habe ich mal vor ein paar jahren für einen Bekannten einen Rechner besorgt.
Da ich das Auto etwas ausserhalb plaziert hatte musste ich ein Stück mit dem Bus fahren.
Also ich im Bus, der Rechner neben mir auf dem Boden. Da Plötzlich musste der Bus scharf bremsen und der Rechner hat seine Reise richtung Busfahrer angetreten (Bemerkung: ich sass ganz hinten im Bus).
Er flog also mit riesem Geschepper quer durch den Bus.
War ja zum Glück nicht meiner;)
Aber so weit mir überliefert wurde hat er den "Unfall" schadlos überstanden.
 

Lord Cybertracker

treuer Stammgast
Mir ist der Rechner AMD K6-2 300 mal umgekippt.
Nun was sag ich hochgefahren, nahc 2 min gestreigt.
Ich NEustart wieder dasselbe.
Aufgeschraupt, Ups CPU kühler runter gegangen.
Den wieder drauf. PC lief wieder.
 

Feroxx

Senior Member
Bis jetzt läuft meine Platte ganz gut, ich werde sie nachher für win2k auf ntfs formatieren, dann wird sich ja zeigen ob sie noch voll funktioniert...


Original geschrieben von RollerChris
Mein Missgeschik:
Mir ist vor ca 2 Jahren ein NAGELNEUER PC-Minitower ( KompettPC vom Computerhändler) umgekipt. Besser ich bin mit dem Fuß gegengestossen worauf er Umkippte. (...)

Ich habe mal "im vorbeigehen" im Informatikunterricht einen Rechner umgekippt (eher umgerannt :D ), der Lehrer hat ganz schön doof geguckt... war aber zum glück nix kaputt ...
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Kippt nie ne tüte milch über ne tastatur....kommt garnicht gut!!!...wir haben die tasta zwar sofort aufgemacht ,alle tasten raus und alles gereinigt...aber die funzt net mehr....:cry:
 

Thargor

Senior Member
Mir hat meine verstorbene Katze mal in die nagelneue und dann auch verstorbene Logitech Cordless Tastatur gepisst.......... Scheissvieh!
 

koloth

Chef-Hypochonder
Original geschrieben von rsjuergen
Mir könnte maximal das:bier reinlaufen, wenn mein Glas umkippt, aber bevor es soweit ist, mache ich den Rechner aus!:D :D :D

Deshalb habe ich meinem Bruder mal eine wasserfeste Tastatur von Memorex geschenkt (neu für 20,-DM), :ROFLMAO:
Da kippst Du das Bier, die Cola etc. einfach aus, mit Wasser nachspülen, fertig.
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
Mir ist mal bei einer Probefahrt mit einer Straßenbahn der Laptop längs durch die Tram gedonnert, als der Fahrer eine Vollbremsung hinlegen mußte. Das war ein 386er Compaq, läuft heute noch... :D

Mein Kumpel hat sich mal ein Mainboard gekauft (als sowas noch fett Kohle kostete).
Auf dem Heimweg ist ihm das Ding vom Motorrad geflogen und es ist gleich ein Laster drübergefahren, da war nix mehr zu machen. :p
 

Thargor

Senior Member
Original geschrieben von kgm
Ach deshalb ist sie verstorben :uzi (die Katze)

Nein da ist Sie noch nicht gestorben, sie lebte noch lange genug um bei einem feigen Attentat in den Monitor zu pissen.......:mad . Danach hatte sie dann keine Gelegenheit mehr irgendwas anzupien.
 

Lord Cybertracker

treuer Stammgast
Erzählt mir mal all eure missgeschicke mit Hardware

Hy,
ich will mal wissen was euch alles schon an Mist und Missgeschicke mit eurer Hardware passiert ist.

ALso ich fabg mal an:

Tower umgekippt dabei Lüfter vom Proz alles überlebt (AMD K6-2 300)
REd Bull in die Tastatur, TOD.
Beim Schreiben im Rechner Schraube hinter das Motherboard gefallen Rechner an, Board TOD.

Ich denke das war es mal aber nachdenken wird dann aktualisiert.
 

ShadowMan

assimiliert
mein schlimmstes war Holzkleber auf der Tastatur. Habe es zuspät gemerkt naja wahren dann ein Paar Tasten zusammengeklebt:D Tasti war nur noch schrott
 

Fox22113

fühlt sich hier wohl
Hehe...ich habe mir neulich ein leckeres Brot mit Nutella gemacht...Das hat dann einen Salto mitten auf die Tastatur gemacht :)
Sah alles nichts sehr anschaulich aus...habe alle Tasten versucht auszubauen, dabei ist mir die F2 Taste abgebrochen...Naja, die braucht man eh nicht so häufig :)
Wenn ich nächsten Mal bei meinem Händler bin gibts mal eine Tastatur...
 
Oben