PC- Vergleich

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hi ihr. Ich hab mal ne Bitte:angel
Welcher der beiden PCs ist zum Spielen, und Videobearbeitung besser geeignet.
Also welcher ist der schnllere:kiss ?

Also einmal:
AMD Athlon 64 X2 4600+ (Windsor, 2,40 Ghz) <- was heisst Windsor?:(
Zwischenspeicher: LEvel-1-/Level-2-Cach: 2x64 Kilobyte /2x512Kilobyte
Arbeitsspeicher: TRS DDR2-667 CL 5 (2 Dual Channel)
Arbeitsspeicher: 1024 - bis 4096 aufrüstbar
Chipsatz/Bios: Nvidia Nforce 550 / Phoenix
GraKa: Nvidia Geforce 7600 GS/256MB<-- Besser als ne 6600GT??


Oder:
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 5000+
GraKa:ATI Readeon X1650 GTO <--besser als ne 6600GT???
2048 MBRam

Bei dem zweiten PC hab ich nicht mehr Angaben zur Hand leider :(

Bei PC Nummer eins hab ich noch jede Menge Software bei liegen. Ausserdem wird bei einem Defekt der PC bei mir zuhause repariert.
Und der PC hat ne super klasse Bewertung in der Computerbild bekommen.
(Der zweite PC war Werbung in der CB)
Beide haben den selben Preis. Nun überleg ich welchen der beiden ich nehmen soll.

Ehm, was wollt ich noch fragen?
Achja, Rechner Nr. 1 hat 2,4GHz, aber wieviel der zweite?
Und sind 2,4GHz nicht etwas dürftig? Habe zZ 2,2 GHz Celeron, der ist laaaaahm:cry:

Danke euch schonmal.
 
Push :D

Hab mich schon ein wenig im Chat bei uns erkundigt, und ne PN ist auch eben weg...
Wäre aber für viele viele Meinung sehr sehr dankbar :)
Und büdde nicht mit Pentium vergleichen, es stehen nur diese beiden PCs zu Debatte ;)

Thx
 
... die beiden prozessoren nehmen sich nicht viel... beim spielen wird eh nur ein kern benutzt, also wird hier die frage sein, welche Graka die bessere für die zu spielenden spiele sein wird....

.daguru
 
Also,
wenn deine Computerbild so klasse Bewertung darüber schreibt,
musser ja gut sein.
Auch wenn du uns andere unwesentliche Bestandteile wie Mainboard,
Festplatte, Soundkarte, Preis etc. verschweigst.

Die Grafikkarten sind mir allerdings ein wenig zu unterdimensioniert für
anständiges Spielen.
Zumal sich beide zur der nachgefragten 6600GT sich nur im Preis merklich
unterscheiden. Und die 6600 GT ist nun mal eben nur Mittelklasse.
 
Die X1650gto ist schlechter als eine 6800GT.
Eine X1600xt ist besser als eine 6600GT, aber schlechter als eine 7600gs.
Und die 7600gs ist 6% besser als eine 6600GT, aber schlechter als eine 6800GT.
Tun sich also beide nicht viel. GTO sagt mir immer "ich bin laut", dafür hat sie HDMI.

Ist nicht zufällig der LIDL-PC ? ;)
Das andere sieht nach dem hier aus:
http://www.pcwelt.de/news/hardware/57906/
 
Hehe, danke euch erstmal :)
Jo ist der Lidl und der Deutschland PC.

Dann werde ich morgen früh gleich mal zu Lidl düsen, und hoffen dass ich nicht der letzte bin. Oder ich fahr schon heute Abend hin...:D

So, dann hat sich das erstmal erledigt. Vielen Dank nochmal.

Werd mal sehen was ich noch für meinen jetzigen PC bekomme.
Vielleicht will ihn ja hier jemand als zweitrechner oder sowas haben.
Werde nachher mal schreiben was er hat und kann ;)

Bis denne.
 
Zu LIDL noch nichts, aber zum D-PC8
http://www.deutschlandpc.de
http://www.computerbase.de/news/har...eptember/fujitsu-siemens_deutschland_pc_viii/

Zum LIDL-PC
http://www.wiwi-treff.de/home/index.php?mainkatid=1&ukatid=1&sid=18&artikelid=3118&pagenr=0

Der LIDL-PC ist reichhaltiger ausgestattet (Software), hat dafür aber weniger Speicher
und weniger Takt. XP-Home. Der DPC hat XP Media Center Edition (MCE).
Ich kenne beides nicht, evtl kann das jemand anders ausleuchten.

Wenn du Sicherheit suchst, die aktuelle ct hat NOD und Outpost für lau dabei.

Ich würde an deiner Stelle, wenn du nur diese Optionen hast, zum LIDL gehen.
Aber wag es nicht, mich später darauf zu verklagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, danke für die Links :)
Ich habe gestern gelesen dass Media Center Edition nicht so toll sein soll.
MBRam kann man bei dem Lidl PC ohne Ende aufrüsten. Wie es beim DPC ist weiss ich nicht :(
Und wie ich erfahren durfte, ist die Graka ein wenig besser.

Und wegen dem Takt...
der Unterschied ist doch sehr gering ???! Denke mal da würde man keinen Unterschied merken oder?
 
>> Ist denke mal nen super Angebot. Somal es auch Hardware dazugibt

Genau, für knapp tausend Euronen Software kaufen, so ganz ohne Dreingabe von
Hardware wäre mir das auch zu teuer :ROFLMAO:
 
Oben