PC unter 600 Euro kaufen

maryschopc

gesperrt
Hallo!

Ich will einen neuen Computer kaufen. Am besten einen Laptop! Ich suche einen PC unter 600 euro. Ich benütze meinen Computer für Homeoffice, aber auch um einfache Videos zu bearbeiten. Könnt ihr mir ein paar Computer empfehlen?

Vielen Dank
 
Danke für deinen Tipp Supernature! Ich habe eine Frage. Was für eine Marke ist Honor? Ich habe noch nie davon gehört. Danke im Voraus!
 
Danke für die Info. Ich habe ein Huawei Handy und ich bin sehr zufrieden. Ich weiss, dass diese Marke bei Handys sehr gut ist, aber ich wusste nicht von Laptops.
Ich werde auf jeden Fall nach mehr Details fragen.
Danke
 
Hi Maryschopc,

wie groß soll denn der Bildschirm sein? Und wirst den den PC oder Laptop auch zum Spielen verwenden? Wenn dem so ist, solltest du auch auf die Grafikkarte achten.
Verlinke dir hier einen aktuellen Bericht zu 17-Zoll-Notebooks, der einige Empfehlungen enthält, aber dir auch viele generelle Fragen zu Notebooks beantworten kann: 17 Zoll Notebook: Test & Empfehlungen (12/20) | TECHNIKHIWI

Hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Gruß
 
Hallo!

Ich will einen neuen Computer kaufen. Am besten einen Laptop! Ich suche einen PC unter 600 euro. Ich benütze meinen Computer für Homeoffice, aber auch um einfache Videos zu bearbeiten. Könnt ihr mir ein paar Computer empfehlen?

Vielen Dank
Ich kann dir keinen direkten empfehlen, achte aber darauf, dass der wenn möglich 16gb RAM hat. 8gb wären auch noch in Ordnung, 16gb sind aber zukunftsgerichteter. Der Prozessor und vor allem die Grafikkarte sollten auch entsprechend gut sein, wenn du Videos bearbeiten willst.

LG
 
Oben