PC Probleme !!!!!!

C

cincinati

Gast
Hallo zusammen !!!!



Habe ein mittelgrosses Problem ... und zwar ich habe von einem Kollegen den PC bekommen zur rep. weil sene Festplatte defekt war und Netzteil .... nun habe ich beides neue ware eigebaut und es funtzt nicht , wenn ich den PC einschalte dan piepst es in regelmässigen abständen ..... Was könnte das sein !!! Ich habe alles nochmal durchgechekt aber ohne erfolg .... am Mainboard habe ich das grüne kontroll Licht auch CD-Rom , Floppy und gehäuse Lämpchen brennen beim einschalten ????


Wer hat noch eine Idee ??????????:confused :confused :confused
 

Richard

chronische Wohlfühlitis
SkyMaster, war der Speicher. Wir haben telefoniert und das Problem gelöst.

@ cincinati: siehste - deswegen ist das hier das Wohlfülboard .

:) :)

ich hätte es fast vergessen - Grüße in die Schweiz:)
Gruß
Kuja
 
Oben