PC- "PLATT" machen

versuch es mal mit einer anderen Windows CD, bzw. schau ob er mit der Live-CD von Ubuntu startet, die ist kostenlos. Auch wenn du vielleicht (so wie ich) nichts damit am Hut hast, könnte es klarstellen ob es ein echter Hardwarefehler ist, oder ein CD Fehler.
 
was hast du für eine tastatur??

wenn es zum beispiel eine microsoft multimedia [o.ä.] ist sind die F-tasten doppelt belegt.
und zwar im standard-modus mit den 'öffen, schließen und was weiß ich funktionen'.....
drücke mal auf die taste F Umsch [die ist rechts oben über dem nummernblock,
erst dann sind die funktionen wie F8 frei..........
ansonsten passiert nix auch wenn du F8 drückst, weil die taste das signal für 'weiterleiten' rüberreicht und nicht das für F8.
 
Ich habe eine Vivanco Tasta, die hat mehrer Tasten, wo man sich viele Sachen einsparen kann. Ich werde mir morgen vom Kolegen ne ander XP Cd leihen um zu schauen ob meine CD defekt ist.

Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe, werde morgen denn berichten ob's geklappt hat

gruß Bernd
 
Hallo,

mir hat das alles keine Ruhe gelassen und nun habe ich es tatsächlich geschaft Win XP zu Installieren.

Habe euch doch von der F8 Taste geschrieben und nun habe ich ne "Alte Tastatur " geholt, angeschlossen und Win XP Cd rein.

Und nun ist Win XP wieder installiert, meine F8 Taste an der Vivanco ist defekt.

Vieleb Dank nochmals an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite standen

gruß Bernd
 
Oben