PC langsam. Es hilft nichts!

Also habe Antie Vir laufen gelassen , und er hatte mir 11 Warnungen angezeigt.
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\NTUSER.DAT
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\ntuser.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

Ernst nehmen?

2. Was kann ich noch tun?
mein Vater sagte habe irgend wie nen blogger im pc, was kann ich dagegen tun?
3.Es ist alles glaub ich mal wegen dem reseten passiert .
naja leute was kann ich noch tun?
 
1. Ein Tread reicht doch für eine Frage...
2. Kleiner Tip von mir.
Gib mal die einzelnen Dateinamen in Google ein, und such dich da mal durch ;)
Also zum beispiel das in Google eingeben:NTUSER.DAT
Dann kommt das:NTUSER.DAT - Google Search
Dann den Kopf anstrengen, und sich etwas durch die Seiten lesen, und die meisten (Wenn nicht sogar alle) Fragen sind beantwortet ;)

Wenn du gar nicht weiterweisst, kannste nochmal fragen.
 
Thx,
Einer sagte das die warnungen normal sind weil die dateien werden für xp gebracuth was aann ich den noch tun?
Meinst du ich habe einen blogger oder was andres aufm pc?
 
NTUSER.DAT -> Ungefährlich
ntuser.dat.LOG -> Ungefährlich
UsrClass.dat -> "
die anderen Meldungen -> Das selbe

Diese ANgaben sind ohne Pistole, ich habe sie gerade selber schnell zusammengesucht ;)

Fehler beim öffnen - könnte vielleicht nen Passwort schuld sein...
Aber die Sachen sind meiner Meinung nach nicht gefährlich, und einige (vielleicht auch alle, keine Ahnung) sogar überlebvenswichtig für Windoof!

Hoffe ich konnte helfen.
 
Ja du hast mir geholfen das problem ist
aber, das mein pc langsamer ist und wie gesagt ich glaube es ist wegen dem resten. Was kann ich tun das er wieder normal ist. Habe schon Defragmentiert, AntVir überprüft.
Wie mein vater gesagt hat das ich wo ne 'Bremse ahbe aber wo und wie behebe ich das?
 
Und nochmal es dauert alles länge rmein pc ist sogar so langsam das ich nicht mehr wow zoggen kann! ZU starke laggs im spiel!
 
Ehhm, ich kann mich entsinnen, dass du ne Menge Tipps in dem anderen Tread bekommen hast.

Allerding denke ich nicht, dass du unsere gut gemeinten Ratschläge befolgt nicht hast (nicht böse gemeint).
Zumindest würde ich das aus deinem "geschriebenem" in dem Tread herauslesen.
Ich habe gesagt, scan mal mit hijackthis durch.
ausserdem wurden dir Programme empfohlen (Spybot/Ad-Aware usw. usf....)

Scan dein System erstmal richtig durch. Die Leute hier sind nicht dumm *schleim*, und geben in der Regel Super Tipps die auch funktionieren!

Wenn alles nichts hilft, dann würde ich formatieren, und Windows neu aufsetzten. (auch da gab´s glaube nen guten Tipp/Seite ;D)

Und da dieser Tread bestimmt geschlossen/gelöscht wird (wegen unübersichtlichkeit), sach ich mal viel Spass und vor allem Glück :)
 
Aber ich habe dir doch die Links gegeben, das erklärt sich doch von allein...
Aber naja :D

Hier:WinTotal - Software - HijackThis 1.99.1 bitte einmal runterladen.
Dann klickst du auf "Do a system scan and save Log a file.
Wenn es fertig mit scannen ist, öffnet sich der Editor mit der Auswertung.
Den Text kopierst einfach. (Den TExt markieren (sollte dann blau sein) mit der rechten Maustaste auf den blauen Text, und kopieren wählen).

Dann klickst du hier:HijackThis Automatische Logfileauswertung

Und klickst mit der rechten Maustaste auf das Weisse Feld, und wählst einfügen.
Dann auf "Auswerten" klicken, und der Rest ist noch selbsterklärender als das Programm selber :D
 
So, ich habe jetzt mal deinen zweiten Beitrag mit dem ersten gleichen Inhalts zusammmengehauen.

Ich denke mal, du solltest mal die Ratschläge erst ausprobieren und uns dann den entsprechenden Erfolg oder auch nicht mitteilen. :)

Denn mit immer wieder neu fragen - wir helfen dennoch gerne - bringt nicht zum Ergebnis.
Und bevor hier die ersten Boardies mit Löchern herumrennen, teste erst mal die Software aus. Ganz wie du willst. ;)
 
Wie nennt sich denn das böse Programm?
Wenn ich mich nicht täusche, wird dieses Forum hier auch als böse eingestuft :(
Es wäre hilfreich zu wissen was es ist...
 
O16 - DPF: {1D6711C8-7154-40BB-8380-3DEA45B69CBF} (Web P2P Installer) -

kann man die programme nur ignorieren??? oder ganz löschen?
 
Es geht wieder ich bedanke mich an alle.
Aber immer wen ich den pc neu start, muss ich bei der CPU 3 sachen den porzess beenden.
Warum?
wtmwd.exe
wtmkernel.exe
P2P Networking
die 3 sachen dan geht alles wieder wie kann ich das beheben?
 
Sorry, das einzigste was ich gefunden habe ist
p2p und alnet nisten sich unter anderem in
Windows\system\p2p
und registry ein

Habel Registry mit suchen p2p alles einfach
gelöscht, das gleiche mit alnet.

Ich bilde mir ein das nun alles wieder schneller
läuft und ich hassssse diese unerwünschten
Plagegeister
Quelle:Supportnet: P2P Networking ?!

Bei den anderen beiden Sachen weiss ich auch nicht :(

Hast ma Ad-Aware und Spybot runtergeladen?
Wenn du nicht weisst wo, dann frag Google ;)
Spybot scannt recht schnell, Ad-Aware braucht beim Full Scan etwas länger.

Aber ich habe hier gelernt, dass diese beiden Proggis auf keinem PC fehlen sollten ;)
 
Panda ActiveScan - Free Antivirus Online

Hallo K41N,

ich nehm immer diesen online-scan. der hat bis jetzt alle viren und trojaner aufgespürt und vernichtet.
vernichtet aber nur diese beiden sachen!
am ende im logfile zeigt er dir genau, was er vernichtet hat und was nicht.

was er nicht vernichtet hat, löscht du mit diesem programm:
KillBox.zip Freeware Download Kostenlos
einfach aus dem log den pfad kopieren und in das fenster von killbox einfügen.
so hab ich immer fast alles was böse war eleminiert.
es gibt allerdings auch trojaner, die immer wieder kommen:(
 
Oben