PC langsam. Es hilft nichts!

K41n

fühlt sich hier wohl
Mein PC ist langsamer geworden, bitte helft mir!

Hi, erstmal

Also mein Pc ist lansamer geworden , geeb zu habe öfters die reset taste gedrückt.

Eines Morgends habe ich wow gespielt meine freudnin kamm und woltle schnell mit ihr weg und dan hat der pc rumgehangen habe die reset taste gedrückt. Abends wollte ich dan wow spielen ging nciht mehr, also das game hat gehangen wne ich rumn gelaufen bin nur laggs habe eine Bps von 8-16 eiern sagte das ist viel zu wenig!:cry:
Habe den Pc schon Defragmentiert ist nich besser geworden einer sagte ich soll den grafik treiebr 9.0c rutner zaugen ahbe ich geamcht ist nich ebsser geworden könnt ihr mir bitte!! helfeN! Wäre euch was schuldig.
 
was ich noch hinzufügen muss der pc ist überall langsamer nich nur in games auch weni ch ins internet gehen alles angsamer mein vtaer sein laptob ist jetzt sogar schneller...
 
Willkommen hier :)

Könntest du deine Texte noch etwas mehr eindeutschen?!
Dann fällt das helfen wesentlich leichter ;)
 
pc langsamer

Also sry^^.

Habe eines morgends wow gespielt und musste mittags weg wo ich das spiel verlassen wollte ging es nicht habe die reset taste gedrückt! Abends wollte ich dan wieder spielen ging aber nicht mehr hatte starke laggs wen ich rumgelaufen bin im spiel.
Ich denke mal da es wegen dem reseten nicht mehr richtig funtz es geht auch nicht mehr richtig im internet Explorer dauert alles 5-10 mal so lange!
Wenn ich Counter-Strike:Source spieeln will dauert es 5 min bis ich drin bin normaler weisse nur 30sek.Wen ich in den server möchte normalerweiße 2min jetzt 10-30 min das ist wannsin so lange!!!Es dauert auch länger wenn ich den pc neu starte oder abschalte. Naja hoffe ihr könnt mir helfen das ich meinen pc wieder auf fordermann bekomme.
 
MMH, denke mal du hast XP?!
Resetten sollte man wirklich nur im Notfall!

Vielleicht hast du dir auch "nur" was eingefangen...
Lade dir mal Hijackthis runter - CHIP Online - Download - HijackThis 1.99.1 Englisch

und lass es auswerten - HijackThis Automatische Logfileauswertung

Ansonsten hätte ich noch die Idee Windows mal zu reparieren.
Von CD Booten...

Mehr wüsste ich auch nicht.
Halt mal richtig durchscannen, mit nem Virenscanner (habsch dir ja empfohlen:D), mit Spybot und mit Ad-Aware.
Updaten natürlich nicht vergessen ;)

Hoffe ich konnte helfen.

EDIT: Oh da war aber ein schneller als icke :D
 
Ich würde als aller erstes mal im Taskmanager schauen ob es evtl. einen Task gibt der zu viel Prozessorleistung an sich zieht (weil er mit irgend etwas nicht klar kommt).

Also: Rechte Maustaste auf die Taskleiste unten. Dann Task Manager auswählen. Dann auf Systemleistung und die Pfoten von Tastatur und Maus weg nehmen.
Wenn die CPU Auslastung auf mehr als 1% steht hast Du ein Problem.
Geh dann im Taskmanager auf Prozesse und klicke dort auf die Spaltenüberschrift CPU-Auslastung zwei mal mit der linken Maustaste.
Jetzt werden alle laufenden Prozesse danach sortiert wieviel CPU-Last sie gerade ziehen.

Schreib dann doch bitte hier welche Prozesse wieviel Speicher und CPU-Last ziehen. Aber halt nur die ersten fünf der so...

Dann sehen wir weiter
 
LOL.
Ich bedanke mich schonmal für die schon angegebenen antworten.

Also loler wie du mir gezeigt hast habe ich CPU au Systemleitung 100%

29 sahcen stehen aebr ahbe nur gerade tastmanager an Drahtlose netverbindung laufen und antivir.

Also ich nhene mal 10 sachen!

sxchost.exe
svochst.exe
svochst.exe
lsass.exe
services.exe
winlogin.exe
csrss.exe
NMBMonitor.exe
ctfmo.exe
avgnt.exe
smss.exe
P2P Networking.exe
wtmwd.exe
explorer.exe
wtmkernel.exe
iexplorer.exe
System
Leerlaufprozess

Das sind alle wo da stehen habe gleich alle aufgezehält^^
 
verlessen sry

svchost.exe 25.500k
svochst.exe 3.920
svochst.exe 4.488
lsass.exe 972k
services.exe 3.928
winlogin.exe 1.092
csrss.exe 3.260
NMBMonitor.exe 4.588k
ctfmo.exe 2.832
avgnt.exe 4.092
smss.exe 372k
P2P Networking.exe 7.048k
wtmwd.exe 1.544
explorer.exe 20.906
wtmkernel.exe cpU 99 Speicher: 2.496k
iexplorer.exe cpu 0-11 speicher 17.576k
System 220k
Leerlaufprozess 16k

der rest zeiht keine CPU
 
Cesar was soll er finden und was nicht kenn mich da nich so gut aus und english habe ich auch nicht habe anderes fach gewählt naja das spielt jetzt keine rolle, er hat zirka 20 sachen gefunden.
 
Also wenn SXHOST.exe die meiste Prozessorlast zieht, dann beende doch diesen Prozess mal.

Zu sxhost.exe sagt google übrigens folgendes:
sxhost.exe - Google-Suche

Sieht wie ein trojaner aus.

Cesar hat oben geschrieben wie Du in diesem Fall vorgehen solltest - das Hijack dingens eben...
 
ah ok loller txh aber kenn mich net damit aus was soll ich jetzt machen habs checkt und weiter^?
 
Hat Cesar doch geschrieben.

Lade Hijack this runter und führe es aus.

Du erhälst dann ein Logfile welches Du online auswerten lassen kannst. (siehe Posting Cesar).

Mit Hijack this kannst Du dann die Dateien, welche Dir geraten werden zu löschen, löschen.

In vielen Fällen bleibt einem nichts anderes übrig als das so zu machen.
Aber wenn Dir das erstmal noch zu gefährlich ist kannst Du es ja auch erst mal mit einigen Antitrojanertoolsund Antirentools versuchen.

Ziehe hierzu den Downloadbereich von ZDnet:
Antivirus - ZDNet.de Downloads
 
THX

Gibt es auch andere sachen außer scannen....?

wie gesagt wtmkernel zieht die meiste cpu kann ich aber nciht beenden?
 
Zunächst mal kann ich dir wärmstens Winpatrol empfehlen, womit du einiges auch in Zukunft vermeiden kannst.

Die svhost.exe ist eine für Windows wichtige Programmdatei, weil damit jede Menge Dienste ausgeführt werden. Beenden sollte man sie nicht.
Die Dienste werden allerdings wegen einer zum Teil auf PC noch nicht geschlossen Lücke (Patch) von Sasser&Co genutzt, um den PC lahmzulegen.

Dann lade dir auch mal Stinger von McAfee herunter und lasse es mal laufen.

Ebenso solltest du (wenn nicht drauf) Spybot installieren und mal nach Spyware absuchen lassen.
 
Bringt es auch was Xp zu löschen und neu zu instalieren??
Wenn ja kann mir wer die schritte erklären wie ich das dann wiede rneu instalieren
 
Oben