Pc lädt Betriebssystem nicht mehr

Tommic

bekommt Übersicht
Mein Pc ist abgestürzt und hat mächtig klak gemacht. motherboard total am arsch. hab jez ein neues drinne. und alles funzt, bis auf die tatsache das das betriebsystem win7 32bit nicht hochfährt. Es kommt immer ein Bluescreen für nichtmal ne sekunde. dann startet er sich wieder neu und dann kann ich zwischen systemreperatur entscheiden und win7 normal starten. bei normal ausführen wieder bluescreen und so weiter. Wenn ich die reperatur durchführen lasse. dann lädt er und lädt er und passiert nix und findet auch nichts. Kann es vllt sein das das betriebssystem kaputt idt oder mein ram? kann ich irgend wie nachschauen ob der ram beschädigt ist?
 
AW: Pc lädt betriebssystem nicht mehr

alles funzt, bis auf die tatsache das das betriebsystem win7 32bit nicht hochfährt.
Das musst du mir mal verraten, wie du das geschafft hast.:eek:
Würde mich doch sehr interessieren, wie z.B. ein schnelles Spielchen zwischendurch funktioniert, ohne das der PC hochgefahren ist.:D

Aber Spaß beiseite, dieses "hat mächtig Klack gemacht" klingt mir fast danach, als hätte deine Festplatte auch etwas abbekommen. Hast du die Möglichkeit, sie mal in einem anderen PC zu testen und prüfen? Möglicherweise weist sie defekte oder schwache Sektoren auf, wo Teile des Betriebssystem drauf liegen und das ordnungsgemäße Hochfahren verhindern.
Hattest du Windows nach dem Mainboardtausch neu installiert oder ist das Mainboard genau das gleiche Modell wie zuvor und du hast das BS deswegen nicht neu aufgesetzt?
 
Oben