PC fuhr im Betrieb immer wieder runter?

Tempelritter

kennt sich schon aus
Hallo!!

Wir hatten letztens einen neuen Pc im Internet gekauft (darf mann Werbung machen) der war erst AEG (Ausgepackt,Eingeschaltet, geht nicht).

Also angerufen(Support war sehr nett) sollte alle Kabel überbrüfen,(habe gemacht) diese Batterie mal ne halbe Stunde herrausnehemen,(habe ich gemacht) und was ging NICHTS :cry:

Nun gut das Ding eingepackt und der freundliche DHL Mann hat es abgeholt..und tschüs....

Dann kam ES wieder.

Ich hatte schon Panik ES anzu schalten:eek:eek

Aber siehe da es geht:cool:

.....................Aber dann.....(der Pc gehört der Mutter meiner Freundin)

er geht immer wider aus und fährt mal wieder von alleine hoch, oder auch nicht.Dann machten wir den Strom weg und wieder an dan lief die Kiste wieder.
Dann macht Mom was ich nicht für möglich gehalten hatte...sie sagt mir ich habe mal alle anderen stecker richtig fest gezogen den vom Monitor auch jetzt macht es das nimmer!!!!!!!!!!!!?????????????

Jetzt frage ich mich, wiso das denn, kann das daran schon gelegen haben??

THX
 
Am besten, vor dem ersten Betrieb, Rechner öffnen, und alle Karten fest in Ihren Slot drücken. Beim Transport lockern sich manchmal Karten, z.B. die Grafikkarte.

Kann gut möglich sein, als deine Mutter den Stecker der Graka angezogen hat, das die Graka wieder besser Kontakt bekommen hat.
 
Oben