PC fährt sich alleine runter und wieder hoch

DjHerthaBlue

Herzlich willkommen!
Hallo ik brauch ma dringend hilfe.

ich arbeite im internet mit dem google chrome browser
und mindest dreimal am tag fährt sich mein pc von allein runter und wieder hoch...
und wenn ik den browser wieder öfne nach dem neustart schreibt er mia irgentwas von pc musste wegen schwerwiegendem fehler neugestartet werden...

woran kann das liegen???

WER KANN HELFEN???

LG DjHerthaBlue
 
Mach mal einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> unter Starten und Wiederherstellen-> Einstellungen. Dort den Haken vor "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.
Dann sollte der PC beim nächsten Mal mit Bluescreen stehen bleiben, und mit den Meldungen von da kommen wir der Ursache hoffentlich auf die Spur.
 
Muss vllt gar nicht mit dem Internetbrowser zu tun haben.Hatte das selber mal und bei mir hatte es was mit dem Netzteil zu tun ;)
 
neee das netzteil kanns nicht sein das ist erst seit ner woche drin....

bis jetz gehts ja nach dem ich den tip siehe oben in die tat umgesetzt hab.
 
hi, na das passt ja. habe ein ähnliches problem.
mein netbook fährt automatisch runter und wieder hoch, wenn ich einen browser öffne, das ganze bei FF, Chrome und auch beim IE oder, wenn ich den Problembericht von Windoof nach diesem Absturz senden will.

Fehlermeldung:

STOP: 0x0000008E (0xC00000005,0x00000000,0xA65626B8,0x00000000)

Habe die Browser auch alle mal neuinstalliert. Es gab heute Nacht aber nen Windoof Update, obs damit zusammenhängt ?

Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen. Alles andere läuft auf dem Rechner, ob Programme oder Messenger etc. Ist nur nervig so ganz ohne Browser.

Danke schon mal im Voraus.
 
neee das netzteil kanns nicht sein das ist erst seit ner woche drin....

Das ist doch ein wiederspruch in sich. Wenn der Fehler erst jetzt auftaucht, das NT aber erst seit ner Woche drin ist, ist es doch Hauptverdächtiger Nummer 1.

Das Alter eines NT besagt nicht über seine Leistung. Welche Marke ist es denn?
 
ot:
Vordack, DjHerthaBlue hat das letzte mal am 10.01.09, um 18:34 Uhr das letzte Mal hier reingeschaut, also kurz nach dem letzten Posting da oben. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Rückmeldung ist äußerst geringt ;)
DarkSun würde daher wohl mehr Aufmerksamkeit verdienen :)

PS @ DarkSun: Leider kann ich Dir nicht helfen, außer vielleicht hiermit, aber ein herzliches Willkommen hier :)
 
moin ^^ danke für die Ratschläge. Letztenendes hat mir ein manuelles Update geholfen und alles ist wieder im Lot. Schon ärgerlich, was son Update alles auslösen kann.
 
Oben