Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

Danke werde ich versuchen mal gucken vielleicht geht es ja....
downloade es grad....

Vielen Dank und Liebe Grüße Zicke-Jenny
 
bei funktioniert es einfach nicht trotz patch!
wo füge ich den patch ein vielleicht mache ich das ja falsch...

bitte um hilfe ich würde gern das spiel spielen wollen.....
 
Poste doch bitte im entsprechenden Thema weiter.
Und lies Dir bitte auch mal die ganzen fünf Seiten durch, da stehen noch ein paar weitere Tipps. Du kannst Dir auch unser TMN-Paket runterladen, das hat bisher noch fast bei Jedem funktioniert.
 
nix mit dem starforce treiber.... auf der verlinkten seite wird nix genau erklärt wo man den treiber findet und wie man diesen dann halt startet....
eins noch.... das spiel startet bei mir auch nicht da ich wohl keine nvidia habe sondern eine ati hd2400...
 
Hallo und willkommen bei uns :)
Obwohl das Spiel nVidia-Werbung enthält, läuft es auch auf ATI-Karten grundsätzlich prima, das sollte also nicht die Ursache sein. Was hast Du denn schon versucht?
 
wenn ich mein pc starte wird gleich nachdem vista gestartet wurde angezeigt dass der treiber mit meiner version(welcher version auch immer das sein mag) nicht übereinstimmt. ich klicke denn auf onlinehilfe um da evtl mal "hilfe" zu bekommen und komm zu starforce... da kann man auch angeblich den treiber aktualisieren... nur find ich den link dazu nicht... und der hier im forum läuft auf nichts hinaus .... d.h. mein browser (opera) öffnet zwar den link, bleibt aber bei 0% bzw 1% stehen und macht auf dieser seite nichts mehr.....
zu meinem system vielleicht auch noch was.....
Betriebsystem: Vista Home mit SP1
Motherboard: ECS Livermore8 v1.0
CPU: intel pentium m core 2 duo CPU E4500 mit 2.2GHz
RAM: 2x Samsung DDR2-SDRAM PC5300 - 1024 MB
GK: ATI Radeon HD2400 PCIe

naja TM hab ich endlich zum laufen bekommen durch update auf 1.80 aber der starforcetreiber nervt halt denn beim starten
 
Ich habe folgendes problem:

Ich habe schon ini vielen foren gesucht und bin teilweise auch auf lösungen gestoßen,
doch ein problem habe ich, dass sich nicht lösen lässt.
Ich habe TM nations und TM nations forever runtergeladen und insalliert.
Dann hab ich den patch für vista runtergeladen und ebenfalls installiert, was auch geklappt hatte.
Jetz sollte eigentlich alles geupdated sein(windows,graka,tm u.s.w)
Doch wenn ich das spiel starte kommt nur in wenigen fällen der start-screen(wo man spielen,einstellungen etc. auswählen kann).
Wenn ich es dann starte passiert nichts, beide spiele laufen in einem prozess unter windoews aber kein bild und keine fehlermeldung kommen.
Allerdings zeigt mir mein PC an, dass starforce nicht kompatibel sei, und auch noch nach dem update weiterhin geblockt würde.
Ich hab wirklich keine ahnung was ich noch machen?
Ich hatte TM nations forever vor längerer zeit schonmal gehabt und es LIEF!
Doch jetz klappt irgendwie gar nichts mehr -.-

Mein system sollte von den anforderungen her locker ausreichen, da ich es ja schonmal gespielt hatte.

Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32 bit

P.S: ich habe auch schon kompatibilitionsmodus und "als administrator ausführen" ausprobiert, doch alles hilft nicht! .___.
 
Schon eine Lösung gefunden?
Mir fällt leider auch keine ein - außer Starforce und Trackmania nochmal komplett zu deinstallieren, dann zuerst Starforce neu drauf und dann wieder Trackmania.
 
hehe bei mir is es schon mittlerweile so das mein pc gar nich mehr startet

Also noch ma von vorn was ich gemacht hab : Hab mir TMN gezogen un d installisiert. Straforce na klar wie hier ziemlich oft kommt falsche version . Nun wollt ich mir ebem am nächsten tag das update hollen . Und was kommt beim start vom pc WINDOWS FEHLERMELDUNG !!!:mad:mad:mad . Er kann die digitale signatur nich überprüfen von dem mist . Jetzt muss ich eben mal schauen wie ich das wieder hinbekomm ohne neu instal. von windows.
Hatt jemand ne lösung oder is jemand was ähnliches passiert . HAb Vista Ultimate 64 bit .

danke schon ma im voraus

mfg Klauerstoff
 
Hallo und willkommen :)
Drücke beim Systemstart F8 (am besten ein bisschen drauf rum klopfen, um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen) - dann kannst Du die Signaturprüfung deaktivieren und der Treiber wird installiert.
 
Unlösbares Problem

Hallo,
hab ein echtes problem,
möchte mal wieder etherlords 2 spielen und andere spiele die über starforce laufen, hab vista 64 bit, wofür es ja aber mittlerweile auch ein update gibt. dieses hab ich auch schon heruntergeladen, ich kann es aber nicht ausführern, weil der dann keine installierte version von starforce auf meinem pc erkennt. is ja klar weil das starforce sich ja nicht einfach so installieren lässt, sondern nur wenn ich ein spiel installiert hab und dies zu starten versuche wobei die meldung kommt, dass die starforce install nach dem pc neustart beendet wird.
hab das auch schon mit als admin ausführen und dann beim neustarten f8 und das mit den signaturen nicht beachten da gemacht, aba hilft alles nichs, das installiert sich einfach nicht fertig, bzw auch nicht soweit, dass ich es updaten könnte. da ich das spiel orginal hab und das in dem fall legal ist hab ich auch shcon versucht das spiel zu cracken, aber dann zeigt er mir an, dass eine reg.res nicht gefunden werden kann...
bin echt verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen :(

mfg
lucky dragon
 
Hallo und willkommen :)
Die F8-Option gilt nur bis zum nächsten Neustart, wenn Du also das Update startest und dieses einen Neustart in die Wege leitet, musst Du die Signatur nochmal deaktivieren.
Und dann die damit verbundenen Spiele beim ersten Mal immer als Administrator starten.

Ja, das sind die Zugaben, die man nur als ehrlicher Käufer geboten bekommt. Während der Cracker schon mit dem Endgegner kämpft, hat der Käufer noch nicht mal installiert, hat auf diese Weise also viel länger was von seinem neuen Spiel ;).
 
kannst du mir helfen ich suche die webseite fur den star force treiber ich habe da ein spiel das ohne ihn nicht geht
 
Hallo ich habe download gemacht, aber bei mir startet Programm nicht, steht nur das " Latest protection drivers already installend in your system,no updata is need".Leider verstehe ich kein Englisch.Können Sie mir helfen
 
Oben