Vista Patch für StarForce soll Spiele für Vista fit machen

Malle1505

Erster Beitrag
iwie krieg ich das voll nich hin xD

ja also..
ich hab jetzt TMN ganz normal heruntergeladen und joa
wollte das dann mit dem update da machen aber der findet das nich ich komm nur auf die Startseite..
naja so is das...
 

NiceOne

Herzlich willkommen!
ähm also ich bin i-wie zu blöd dafür!was muss ich jetzt machen damit mein tmn funzt? bin so verwirrt mit den ganzen verlinkungen.... bitte ein link direkt zum patch! DANKE!!!!!
 

empty31

Erster Beitrag
ich hab den mir jetz runtergeladen
will auf update gehen und da steht: update 1.nochawas installiert.
doch wenn ich tm wider öffné is die allte version abgebildet .
und wenn ich auf play gehe passiert nischt
was is da los???
könnta mir helfen
 

prowinner

Herzlich willkommen!
hiho
ich hab mir neulich tmn runter geladen un gepatch, das spiel startet aber nicht egal was ich mache. den starforce patch will ich nicht dürber ziehn wiel ich auf der ersten seite gelsen hab das der nur für 32bit vista ist und ich hab 64bit vista, gibts da auch so etwas oder ist tmn unspielbar auf vista 64bit?


mfg prowinner

PS: wenn ich tmn installiere und patche hat meinr echner eine fehlermeldung wenn er hochfährt die ich nur mit ausschalten der treibersignatur unterdrücken kann un dann mit einer systemwiederherstellung behebn kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nach dem Zusammensetzen der wenigen Fragmente, die ich in diesem Beitrag verstehen konnte, rate ich Dir, in Vista 64-Bit die digitale Treibersignatur zu deaktivieren (beim Booten F8 drücken und die Option auswählen) und dann den Patch zu installieren.
 

prowinner

Herzlich willkommen!
die treibersignatur wird ja nur einmla deaktiviert, funktioniert das spiel nach dem installieren des patches auch wenn die treiber signatur dann wieder an ist? meinst du mit patch dann den starforce patch?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Genau den meine ich - und ja, die einmalige Deaktivierung reicht für die Installation des Treibers - wenn er mal drin ist, ist er drin.
 

tomdienase

Erster Beitrag
hi, ich bin neu hier, ich hab auch probleme bei dem game, bzw bei dem patch... der sagt mir das ich den auf vista schon habe aber soldiers läuft einfach nich, ich weiß nich was ich amchen soll, kann mir i-einer weiter helfen?. biite!
 

Moskitospray

Herzlich willkommen!
beio mir funzt tmn auch nicht (Vista) hab deine ganzen sachen probiert ich bekomme die meldung:

Your videocard performence hasn't been found.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
beio mir funzt tmn auch nicht (Vista) hab deine ganzen sachen probiert ich bekomme die meldung:

Your videocard performence hasn't been found.

Es konnten in diesem Moment die Leistungsdaten der Grafikkarte nicht ausgelesen werden, deshalb wurde abgebrochen.

ich weis nicht ich habe es heute nochmal probiert und es hat funktioniert danke nochmals für zahlreichen tipps

Sie oben, ansceinend konnten die Leistungsdaten jetzt gelesen werden.
Viel Spaß beim Spielen. :)
 

Rhakshas

Erster Beitrag
verzweiflung

joa, ich habe mir etherlords 2 gekauft und bin natürlich an starforce gescheitert, welches zu mir sagte, dass es nur auf xp, 95,98, me, usw. funktioniert.

Also forsche ich herum, in allen möglichen Treads, auch diesem und probiere so einiges aus...ich cracke das spiel, ich benutze ne fixed image...dann funktionierte überhaupt nichts mehr, ebenso, wenn ich starforce mit diesem removal tool etferne.
Ich habe es dann zweimal neu instalieren müssen, bis ich diesen updater fand und den starforce patchen ließ...dann muss ich mal wieder neu starten und finde das altbekannte wieder:

"Für den Programmstart ist bla, bla, bla erforderlich"

dann darf ich okay drücken und bin soweit wie vor zwei Stunden.
Ich werde jetzt wahrscheinlich versuchen, xp raufzuknallen...und das wird dank vista, dass sich da sehr unkooperativ zeigt, seine Zeit dauern...

außer natürlcih, jemand hat noch ne idee !
 

Zicke-Jenny

Herzlich willkommen!
hallo ihr lieben kurze frage wie kriege ich trackmania zum spielen bei vista....
bei mir schließt er alles sobald ich auch spielen drücke da kommt nicht einmal ne meldung auf deutsch er macht gar nix....trotz einfügen eines patch für vista....was mache ich falsch???

Bitte um hilfe....

Liebe Grüße Zicke-Jenny
 
Oben