Passwortproblem

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir jetzt die Kaufversion von TMN zugelegt und kann mich damit ja auf der TMN-Site registrieren. Des weiß eigentlich a jeder, sodele jetzt's kommt's:

Ich kenne das Passwort meines Accounts nicht mehr. Ich habe "remember" angeklickt, damit ich es nicht jedes mal neu eingeben muss. Leider gibt's kein "remember and tell me if I forget"-Button.

Bei meiner Suche habe ich den Hinweis auf die Default.SystemConfig.dbx, in der das PW angeblich unter dem Nick in Reinschrift steht.

Bevor ich nun Gefahr laufe da was falsch zu machen, könntet Ihr mir einen Gefallen tun. Jemand der sein Passwort noch kennt, könnte mal in die dbx schauen und prüfen, ob das dort wirklich steht.

Ich habe dort ein Wort gefunden, kann mich aber nicht erinnern, das jemals festgelegt zu haben (was bei mir nicht sonderlich aussagekräftig ist). Und da diese Registrierung nur EIN MAL gemacht werden kann, sicher ich mich vorher lieber über Euch ab.

Ihr wisst doch immer alles! :)

Danke!

Ach ja, und dann natürlich noch die Frage, ob ich die deutsche Kaufversion einfach über die englische Downloadversion installieren kann.
 
Gleich mal nachgeschaut - ja, das Passwort steht in "Reinschrift" direkt unter dem Namen - das ist korrekt!

So viel ich weiß, brauchst du das Original aber nicht unbedingt installiert haben um dich mit dem Key bei Nadeo anzumelden! Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, das er mich danach gefragt hat. Es funzt dazu ja nicht nur der TMN Key, sondern auch mit dem Original oder dem Sunrise soll es gehen! Ich selbst benutze den "Original"-Key!
 
Oben