Passend zu Supernature!

Sach mal, Günzelsenwoernersen, die Damenwelt soll wohl nicht vorbeischauen, oder? :D
Meinst wohl, die stehen nicht auf Aliens?? ;)

Aber ganz nett der Supi-Ali, nur der Heiligenschein sitzt etwas zu eng an ... :smokin

gruß schrotti :) :)
 
Herr Günzelsen??? :mad
"Röhrich sie Scheißrohrkakalacke!!!!" :D :D :D
Ich könnte diesen Film dauernd schauen alle 4 am Stück!

Abaer nun zu dir Schrotti, erstens is das kein Heiligenschein sondern ein SChimmer, ass man den Alien besser sieht :rolleyes: und zweitens ist das Hallo Kubngs so ne blöde Redewendung die ich mir angewöhnt habe auch wenn ich in die Kneipe komm und da sitzen 2 Männer und 15 ädelz,"Servus Jungs!".
:D

Greez Woernersen
 
Geil, Geil, Geil!!!! ;)

Wie funzt das Programm das geht net da gehen diverse Seiten auf aber nich n Bild in Textform? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der HTML Image Page Builder eignet sich gut zum Experimentieren...

Statt Texte in Bildern zu verstecken, 'mal andersrum -
der Mosaik-Effekt: das Bild erkennt man erst beim Betrachten
aus großer Distanz (Zoom-Out)... :D
 
ot:
@hexxxlein

Jo, der FF scheint einen zu kleinen Puffer für die Darstellung von großen Webseiten zu haben...

Mit Opera (Zoom-Out 20 %) oder MSIE ist's kein Problem...
 
Oben