Parkplatzsituation bei der letzten Boardparty

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich weiß, es ist schon ein paar Tage her, aber ich möchte mich trotzdem nochmals bei allen Teilnehmern der letzten Boardparty für die schlechten Parkmöglichkeiten entschuldigen.
Wir werden versuchen, die Sache beim nächsten Mal besser zu organisieren und sorgfältiger zu planen, damit sich diese Bilder hoffentlich nicht wiederholen:

party_parkplatz2.jpg


party_parkplatz1.jpg



:D :D :D :D
 

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Ernie und Bert waren auch Dabei

Nicht schlecht !!!Ernie und Bert waren auch dabei ob Bert nochmal fährt, besser ist es wenn Ernie das nächstemal das übernimmt.
 

Anhänge

  • ernie&bert.jpg
    ernie&bert.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 1.964

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Es wäre schön wenn auch mal ein paar Kommentare kommen würden und nicht nur die Bilder runterladen.
 

Perry

assimiliert
Was soll man da für Komentare schreiben?

Wenn das Auto aus Blech und nicht aus Plastik (Pappe? > Karton de Blamage > Trabbi getunt?) wäre, wäre der Schaden nicht so groß.

Außerdem scheint es das der Unfall beim rückwarts Einparken passiert ist, was wieder beweist das Bert der weibliche Teil in der Beziehung ist.

Oder waren das gar nicht Ernie und Bert, sondern Bernie und Ert die sich verkleidet haben?
 

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Nun man kann zu allem seinen Kommentar oder Senf abgeben.

also nicht so schreibfaul ein kurzer satz reicht schon aus.

Denken hat noch niemandem geschadet
 
B

Brummelchen

Gast
40 Gründe warum ein Ferrari besser ist als eine Frau:


1. Baujahr 1950 sieht auch heute noch gut aus.
2. Ein Ferrari verbringt nicht 3 Stunden am Tag in der Waschanlage.
3. Einen Ferrari kannst du fahren wann du willst.
4. Einem Ferrari ist es egal, ob du noch 5 andere hast.
5. Ein Ferrari hat wesentlich geringere Haltungskosten.
6. Jeder Ferrari ist schön.
7. Nach neun Monaten gibt es kein Baby-Car.
8. An einen Ferrari kommt man leichter ran.
9. Einem Ferrari ist es egal, ob du noch an deinem alten Auto hängst.
10. Ein Ferrari gibt nur gute Geräusche von sich.
11. Ein Ferrari braucht nur 8 Schuhe: 4 für den Sommer und 4 für den Winter.
12. Ein Ferrari gibt keine Widerworte.
13. Ein Ferrari ist fast immer Deiner Meinung.
14. Ein Ferrari hat nichts dagegen, wenn du deine Freunde auch mal fahren lässt.
15. Ein Ferrari behauptet nicht er habe Getriebeschaden, nur damit er nicht mit dir fahren muss.
16. Ein Ferrari verliert nicht 1x im Monat Öl.
17. Ein Ferrari ist ein Freund fürs Leben.
18. Ein Ferrari ist beziehungsfähig.
19. Den Ferrari liebst du wirklich.
20. Der Ferrari hat nichts dagegen, wenn du dir mal einen Leihwagen nimmst.
21. Der Ferrari hat die schöneren Rundungen.
22. Sportsitze
23. Der Ferrari kann auch schweigen.
24. Der Ferrari hat keine beste Freundin.
25. Nach einem Streit fährt er nicht zurück ins Werk.
26. Alupedale
27. Wenn du in den Ferrari willst muss du dir keine Plastiktüte überstülpen.
30. Der Ferrari reagiert wesentlich leidenschaftlicher auf deine Küsse.
31. Nicht jeder hat einen.
32. Der Ferrari beschwert sich nicht über deine Fahrweise.
33. Jeder Gasschub ist echt.
34. Der Ferrari sieht morgens noch genauso gut aus wie am Abend zu vor, egal wie schnell ihr gefahren seid.
35. Der Ferrari riecht nicht wie ein Blumengeschäft.
36. Den Ferrari ist es egal wie du aussiehst.
37. Wenn Sport im Fernsehen läuft, wartet er geduldig.
38. Wenn der Ferrari mal kaputt ist, jammert er nicht.
39. Der Ferrari mag den Nürburgring mindestens genauso wie du.
40. Der Ferrari lässt dich auch besoffen noch fahren.

:D
 
B

Brummelchen

Gast
@Wiggel

Stehst du auf Prügel? Nicht? Dann sei besser ruhig ab jetzt.

Ich fand deine Bemerkung oben schon voll daneben - ich habe nicht wegen dir geschrieben - und jetzt sone $chei$$e.
 

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Da versteht wohl einer keinen Spaß

Wir wollen doch nicht so Sensibel sein oder ???
 

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
@ Brummelchen war nicht persönlich gemeint hoffe doch das du Spaß verstehst.



baeren.jpg






Gruß Wiggel
 

Grainger

Praktizierender Atheist
@Brummelchen

Betrug: es sind nur 38 Gründe ;)
Jetzt will ich wissen, was sich hinter den geheim gehaltenen Gründen Nr. 28 und 29 verbirgt !
 

Snacketty

Senior Member
Ich möchte eigentlich gar keinen Beitrag dazu schreiben,
weil ich war ja da und bin immer noch genervt
weil ich total zugeparkt wurde ...
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Uiiiiiiiiii, da bin ich ja richtig froh das wir nicht da waren. Hier zu hause haben wir wenigstens einen Parkplatz. ;)
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Nun ist mir alles klar, ich hab mich schon gewundert, warum mein Menne so verändert aussah. Dabei habe ich nur im falschen Auto gesessen. :D :ROFLMAO: Upsala :angel
 
B

Brummelchen

Gast
Solange er nicht "Ert" heisst , sondern "Gerd", ist die Welt noch in Ordnung :D ;)
 

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
2004

:D
 

Anhänge

  • 339%3c%3a66723232%7ffp54%3dot%3e232%3b%3d36%3b%3d%3c9%3c%3dxroqdf%3e23234%3b9374986ot1lsi.jpg
    339%3c%3a66723232%7ffp54%3dot%3e232%3b%3d36%3b%3d%3c9%3c%3dxroqdf%3e23234%3b9374986ot1lsi.jpg
    69 KB · Aufrufe: 276
R

Raini-Locke

Gast
@Wiggel

Hast was geraucht oder warum heute einen auf agressiv???

gggggggggggggggggggggggg
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Aggressiv?...naja, nach einem Jahr dürfte sich das doch etwas gelegt haben, oder? :D
 
Oben