Parallel Town

Wie war die Fahrt?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 1 33,3%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

ruhrgebiet

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur mal meine neue Strecke vorstellen, "Parallel Town".
Wie der Name schon sagt, gabelt sich die Strecke hier mehrere Male, die erst später alle wieder zusammen kommen.
Am Start muss man sich für die linke oder rechte Strecke entscheiden, die allerdings beide identisch sind, danach eine weitere Gabelung. Lasst euch nicht zu weit an die Seite drängen, denn dort warten Hubbel, die euch aus der Bahn werfen können. Es folgt ein großer Loop, der von einem kleineren gefolgt wird - allerdings gibt es auch hier 2 Wege, rechts oder links.
Ein kleiner Knickübergang :)/) folgt und alle Strecken führen zusammen.
Hier kommt der schwerste Teil, man muss genau in der Mitte der Strecke fahren, um den Loop verkehrt herum zu bestehen. Damit ihr etwas Übersicht habt, könnt ihr euren Wagen von einer anderen Kameraperspektive beobachten. Dies eignet sich gut zum Lenken.

Dann folgen noch ein paar Loops und ein Wallride, bis ihr das Ziel erreicht.
AT : 1:10:irgendwas
Coppers: ~5000
Schwierigkeit: 7-8/10 (wegen dem Loop auf dem Dach des Autos)

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Parallel Town.JPG
    Parallel Town.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 125
  • Parallel Town.Challenge.Gbx
    25,8 KB · Aufrufe: 155

Sommerzeit

Running Gag
Der Anfang der Strecke ist noch recht gelungen.
Aber dann kommen schon mal 2 Knickübergänge.
Dann der darauffolgende Loop. Mir ist es öfters als einmal passiert, dass ich schräg gekommen bin und den ganzen Schwung verloren habe.
Wenn man den Looping gut erwischt springt man nachher viel zu weit, d.h. man muss einen Airbrake machen.
Und zum Schluss der Übergang vom Wallride auf die Betonfläche. Wenn man schnell ist (bzw. Normalgewschwindigkeit hat) kmuss man sehr eng lenken um nicht gegen die Wand zu krachen.

Alles in allem eigentlich ein ganz netter Track hat aber zu viele Markel.
5
 
Zuletzt bearbeitet:

andi p

dem Board verfallen
Ja, da sind schon noch einige Makel, aber insgesamt ist er doch noch ganz nett.
3+

****
 
Oben