Paragon Drive Copy 2007 - kann Image nicht zurückschreiben

Bullabeisser

assimiliert
Hallo Gemeinde,

icxh benutze Paragon Drive Copy 2007 und mache lustig Images meiner Bootpartition damit.
Jetzt hat's gekracht - System kommt nicht mehr hoch. Ich boote die Paragon-CD und versuche eines meiner Images auf die Bootpartition zurückzuschreiben.
Leider sagt mit die Software folgendes: "Archiv passt nicht" - "Das Image kann nicht am gewünschten Zielort wieder hergestellt werden".

Ja verdammt noch mal. Ich krieg den Vogel.
Ich hab die Bootpart schon formatiert (mit Paragon - Schnellformatierung) - es geht immer noch nicht.
Hat jemand ne Lösung - ich brauch die Kiste dringend.

Danke
Bullabeisser
 
Ein Albtraum - wenn man es braucht, geht es nicht.
Ich kenne das Programm nicht, greift es wie Acronis auch die Partitionierung als solche an? Falls nicht, könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht vorher schon recht eng auf der Partition war und zum Zurückschreiben mehr Platz gebraucht wird, als die Partition hergibt.
Wäre das ein Ansatz?
 
Schön wär's gewesen, wenn Du Recht behalten hättest.
Die HDD ist abgeraucht - war nicht zu merken. Dummerweise lassen sich alle Images nicht auf die neue zurück schreiben - man könnt nen Vogel kriegen.
Ich bau die Kiste gerade neu auf und poste nebenher vom PC meiner Frau.
Klar: es greift in die Partitionierung ein - das war mir bekannt. hatte die neue HD auch schön partitioniert mit GParted (Linux-boot-CD) und anschl. so ca. 2h formatiert (NTFS).

Ich hasse diese "scheiß" Image-Programme, die nicht das tun, was sie tun sollen. Paragon Drive Copy 2007 tut das defakto nicht. Es sollte 7.x GB zurückschreiben, hängt sich aber nach ca. 2 GB auf.

Werde was besseres suchen müssen (früher Ghost 2003, war perfekt, kann aber nicht mit SATA)

Mann - hab ich jetzt nen dicken Hals !

Iregdjeman ne Idee für was "Taugliches" ??

Gruß
Bullabeisser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben