Information Pakete besser selbst zum Empfänger bringen, anstatt mit DHL

Norbert

Moderator
Teammitglied
Der Titel ist natürlich nur Spaß, aber es gibt mal wieder Ärger mit diesem Verein:
Beim Versender DHL gibt es eine gravierendere IT-Panne, die zu Chaos bei Packstationen führt. Kunden, die Pakete aus Packstationen abholen möchten, kommen nicht an ihre Sendungen, weil der Barcode zum Abholen der Sendung nicht stimmt. Die Pakete werden dann natürlich nicht gefunden.
DHL = dauert halt länger

fbec82175376e6e3d0cf5a82db453bc7.jpg
 
Ich weiß schon, warum ich keine Packstation nutze. ;)

Zumal auch laut AGB einfach irgendeine andere Packstation genutzt werden darf, wenn die nächstgelegene voll (oder außer Betrieb) ist.
Dann darf man hier auf dem Land uU auch schon mal 20 km weit fahren, um seine Sendung aus der Packstation abzuholen, zu der DHL geliefert hat.
Service sieht halt anders aus.
 
Oben