Information Pacman zu Hause spielen

chmul

Moderator
Teammitglied
Hä, ist doch ein alter Hut. Mag sein, aber ich kannte die neue Funktion von Google-Maps noch nicht. Wenn man sich dort eine Karte ansieht, erscheint links unten neben ein Bereich, in dem "Insert Coin" zu lesen ist. Klickt man darauf, wird ein Teil der angezeigten Karte als Pacman-Spielfläche angezeigt und man kann loslegen.

Keine Ahnung was das soll und wie lange es das schon gibt oder noch geben wird, aber bei mir im Büro hat sich das ziemlich schnell als Seuche erwiesen. :D
 

Anhänge

  • Berlin1.JPG
    Berlin1.JPG
    105,9 KB · Aufrufe: 54
  • Berlin2.JPG
    Berlin2.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 47
D

ditto

Gast
Konnte ich am Montag noch ausprobieren, naja, Spass ist was anderes, die Steuerung ist Murks und der zu spielende Kartenausschnitt auch etwas zu klein, es gibt auch kein richtiges System, wenn man aus den Bildschirmrand läuft. Bei 5 Versuchen 5 Mal nach zwei Mal Abbiegen direkt gescheitert. (n)
 
Oben