Hinweis Pacman hat Geburtstag und Google feiert.

Google-Nutzer dürften es bereits gemerkt haben: Zum 30 Geburtstag von Pacman wurde das Logo der weltweit größten Suchmaschine gegen ein Google-Pacman-Spiel ausgetauscht. Wer also Lust auf eine Runde Punkte fressen hat, sollte mal bei Googles Startseite vorbei schauen.

Mein Urteil: Ich habe Ständig meinen Browser geöffnet und in der Regel ist in einem Tab Google geöffnet. Nach zwei Minuten bin ich jedoch schon tierisch vom Pacman-Sound genervt. Eine Runde spielen war ja ganz nett, aber ich möchte das original Logo wieder zurück. Zum Glück dauert der Geburtstag nur einen Tag...
 

Anhänge

  • googlepacman.png
    googlepacman.png
    6,2 KB · Aufrufe: 247
Habe es auch grade entdeckt. :D

Schön ne Runde Pac-Man zocken auf der Startseite was will man mehr. :D
 
Als jemand, dem alte Spiele großen Spaß bereiten, finde ich das Google-Pac-Man ganz lustig :ROFLMAO:

Leider ist diese Sondervariante morgen wieder verschwunden, finde es recht lustig :(
 
Als jemand, dem alte Spiele großen Spaß bereiten, finde ich das Google-Pac-Man ganz lustig :ROFLMAO:

Leider ist diese Sondervariante morgen wieder verschwunden, finde es recht lustig :(

Alte Spiele, also die, die auf den Arcade Maschinen im Spielsalon liefen,
geniesse ich gerne mit MAME (ein Emulator). Die Boardsuche hilft dir weiter.
 
Nur so am Rande - im Firefoxforum sind bislang 5 oder 6 Männeken aufgeschlagen,
die das nicht peilen, dass die Google-Seite Pacman (Google=Startseite) dudelt...


:wand
 
Alte Spiele, also die, die auf den Arcade Maschinen im Spielsalon liefen,
geniesse ich gerne mit MAME (ein Emulator). Die Boardsuche hilft dir weiter.

Ach, das (oder der?) gute alte MAME :)
Gibt einige tolle Spiele dafür, wobei ich mich eigentlich davon distanzieren will, weil es schon nicht ganz legal ist, wenn man die Spiele darauf spielt.

Und ganz ehrlich, wer hat schon die Kohle für so einen richtig schönen Arcade-Automat ? ;)

Aber ich schweife vom Thema ab :eek:
 
wieso konnte man das denn schon gestern spielen? bzw. wieso immer noch wenn heute eigentlich der B-day ist?! Haben die sich etwa vertan? :D So google Aktionen sind doch imer nur einen Tag lang
 
Zu doof, hätte es fast nicht mitbekommen, da ich grundsätzlich iGoogle benutze - da werden die Specials nie angezeigt.

3 Runden weit kam ich immerhin :D

LG
 
Auf spiegel.de gibt es ein paar Infos zum Google PacMan. So gibt es beispielsweise hochrechnungen, wie lange Google-PacMan insgesamt gespielt wurde...

Für alle, die enttäuscht sind, da sie den PacMan-Clon verpasst haben gibt es auch trost. Google bietet das Spiel nun dauerhaft an: Google-PacMan
 
Oben