Packet Loss bei UT99

Excalibur1

Herzlich willkommen!
hallo habe mich erste mal registriert ich hoffe das ich die antworte auch bekomme und irgent wo lesen kann,ich schreib einfach mein problem beim ut 1999vor 4 jahren angefangen mit ut zu spielen super verbindung alles leuft perfekt und dann fing t-online mit dsl 1000,2000,3000 fast path ,dann lief garnichtmehr später arcor wurde noch schlimmer dann T-online wieder aber ohne fast path jetzt habe ich gleichzeitig Qdsl super leitung ping 25 beim spiel aber packet loos ob ich platz patronen hätte mtu wert oder router mtu werte ,regedit windows mtu wert alles schon dursch das problem müste wo anders stecken ?tickrate netspeed oder an was anderes (wenn ich schreibfehler habe sorry) ihr könnt mir auc email schicken Excalibur_tr@msn.com MFG.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Hallo, und Herzlich Willkommen im Supernature-Forum.

ot:

"ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ" <-- Hier gebe ich Dir erstmal alle Großbuchstaben, die ich entbehren kann. ;)

"

" <-- Hier ein paar Absätze. :D

Wenn Du die noch perfekt in deinem Post einfügst, sehe ich eine Chance, dass jemand ihn liest, und Dir antwortet.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Leider kann ich Dir bei Deinen Problemen auch nicht helfen, aber für die Zukunft habe ich noch einen guten Tipp:

Orientiere Deinen Threadtitel an Deinem Problem, wenn Du also Sorgen wegen des Packet Losses hast, dann formuliere den Titel so, wie ich es jetzt für Dich getan habe.

Das gilt auch für die Rubrik. "Fun War" hat nun so gar nichts mit Deinem Problem zu tun, oder. Außerdem - allerdings nicht so tragisch - passt ein positives Symbol, wie der (y) nicht so gut, wenn Dir eigentlich eher nach :( zumute ist.

Auf diese Weise hilfst Du anderen, Dir zu helfen! :)
 

Gorkon

Senior Member
Um ins allgemeine Gemeckere einzustimmen: Macht nicht wirklich Spaß, sich durch diesen zwanzigzeilenlangennichtendenwollendenohnepunktundkommabandwurmsatz zu arbeiten. Oder um das Posting von Jim Duggan ein bisserl zu beleuchten: Wenn deine Threads anstrengend zu lesen sind, lesen sie weniger Leute, und deine Chance auf eine vernünftige Antwort sinkt. Nur mal für die Zukunft. Anyway.

Mach erstmal ein Traceroute. Dazu eine Eingabeaufforderung öffnen und eintippen:
tracert <ip-adresse>
Für <ip-adresse> eine Server-Addi eingeben, bei der es hakt (123.456.789.123). Ergebnis hier posten, dann sehen wir weiter.

P.S. mag das einer in die Hilfe verschieben?
 
B

Brummelchen

Gast
Technik meets Brain - die Technik wurde inzwischen erneuert :D

F6 zeigt im Spiel den Packet Loss an und ob der IN oder OUT ist.
Ist er IN, kommt's vom Server bzw Leitung (externes Problem) - ist es OUT,
liegt's an einem selber. Evtl sollte man doch nicht mehr einen Pentium 100
zum Zocken benutzen :ROFLMAO:
Je mehr Infos, desto besser die Hilfe ;)
 

Excalibur1

Herzlich willkommen!
eingabeaufforderung

Gorkon schrieb:
Um ins allgemeine Gemeckere einzustimmen: Macht nicht wirklich Spaß, sich durch diesen zwanzigzeilenlangennichtendenwollendenohnepunktundkommabandwurmsatz zu arbeiten. Oder um das Posting von Jim Duggan ein bisserl zu beleuchten: Wenn deine Threads anstrengend zu lesen sind, lesen sie weniger Leute, und deine Chance auf eine vernünftige Antwort sinkt. Nur mal für die Zukunft. Anyway.

Mach erstmal ein Traceroute. Dazu eine Eingabeaufforderung öffnen und eintippen:
tracert <ip-adresse>
Für <ip-adresse> eine Server-Addi eingeben, bei der es hakt (123.456.789.123). Ergebnis hier posten, dann sehen wir weiter.

P.S. mag das einer in die Hilfe verschieben?
hi habe grade ausprobiert tracert 82.96.102.9 nirgens wo hat es gehagt 15 ms das ist der server gewesen
 

Excalibur1

Herzlich willkommen!
60 ping
70 60 channels
0% 0% packet los
19 60 packet/sec
20 60 Bunches/sec
1250 3350 Bytssec
10000 10000 netspeed
ich habe super pc mit geforce 5950 ultra an den pc liegt es nicht und leitung habe ich 3 variante bei der qdsl 500 download mit 2000 uplaod 2 1500 download mit 1000 upload 3 2500 down mit 500 upload ich müste riesen unterschiede haben aber leider ich merke nicht viel MFG
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Da man UT99 mit einer 32MB Grafikkarte und einem 350er PII über ISDN einwandfrei spielen konnte, ist es in der Tat unwahrscheinlich, dass es mit Deinem Rechner zusammenhängt. DSL ohne Fastpath ist aber scheiße, aber Du hattest ja oben geschrieben, dass Du Fastpath hast.

Da UT99 mit ISDN schon lief, dürftest Du zwischen Deinen verschiedenen Up- und Downloadgeschwindigkeiten keinen Unterschied merken. Besser als flüssig geht ja nicht. Außerdem schreibst Du in Deinem Post von 21:18, dass Du 0% Packet Loss hast. Und das Tracert hat auch nichts Verdächtiges ergeben.

Seltsam, seltsam...
 
U

Unregistriert

Gast
packetlos

jetzt bin ich schon mit der tickrate vom spiel zu ändern ich zahle jeden monat 110 eu für das scheis internet anschluss t-online und qdsl deswegen gibt es mir keine ruhe wir haben unsere eigene klan früher der beste jetzt bin ich in der mitte ob wohl die anderen nicht so gut zocken können ob ich platzpatronen hätte
 

Gorkon

Senior Member
........,,,,,,,,,,,

Ich habe keine Bock, das so zu lesen, wie es da steht.

Nebenbei: Wenn du einen vier Jahre alten Thread ausbuddelst, glaubst du im Ernst daran, daß das irgendwas bringt? Außer die Mods zu nerven?
 
Oben