P4-PC demnächst abzugeben

koloth

Chef-Hypochonder
Wegen Auf-/Umrüstung wird demnächst folgende Hardware frei:

Asus P4P800 Deluxe
CPU Intel P4-3GHz-Northwood
Kühler Zalman CNPS7000A-Cu
Ram 2x512MB Infineon
GraKa Sapphire X800 GTO Hybrid
Platten je 2x40GB Maxtor 5400 U/min und 2x60GB WD 5400 U/min, jeweils im Raid
Brenner BenQ DW800A, 8xDVD+R, 4xDVD-R
Gehäuse Noiseblocker Limited A Big incl. 2x UltraSilentFan S2
Netzteil NoiseBlocker-Enermax 350W
Abit AU 10 Soundkarte - PCI - 5.1 Channel Surround - 48 kHz - Plug-in-Karte - 18 Bit

Die Kiste ist, im 2D-Betrieb unter dem Schreibtisch, nur durch etwas Lüftersäuseln zu vernehmen.
Echten 3D-Zockerbetrieb habe ich nie ausgetestet. ;)


Komplett hatte ich an VHB 350,- gedacht.

Sollte ich da utopisch weit von weg sein, bitte korrigiert mich. :angel
 

koloth

Chef-Hypochonder
Keiner?

Sobald mein (falsch gelieferter) Lüfter getauscht sowie Gehäuse / Netzteil auch eingetroffen ist und der neue Rechner läuft, wird er eben anderweitig verkauft.

Wer nicht will, der hat. ;)
 

Franz

assimiliert
Nunja,

dein Angebot ist mehr als entgegenkommend, fast geschenkt, und vermutlich hätte ich vor 4 Wochen noch gesagt: "Her damit."
Aber vor kurzem entschloß ich, mir doch einen neuen PC mit PCIe, DDR2 und Schnickschnack zusammenzustellen.
Und Einzelteile würden mich evtl. schon interessieren.
Aber vermutlich willst du ihn komplett loswerden.

Trotzdem: Danke :)
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
arcanoa schrieb:
dein Angebot ist mehr als entgegenkommend, fast geschenkt, und vermutlich hätte ich vor 4 Wochen noch gesagt: "Her damit."

Richtig ;)

Habe mir vor 4-5 Wochen einen für 200€ zusammenstellen lassen:

2Ghz
Sapphire 128MB
512MB
....... :cry:
 

koloth

Chef-Hypochonder
@arcanoa
Im Moment läuft es doch auf Grabschändung hinaus.

CPU und Kühler wären schon vergeben


@Jona
Neu kostet das Pärchen aktuell um 110,-, wärst Du mit 75,- einverstanden?
 

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Hallo koloth
lohnt sich für mich komplett, melde mich morgen 23-12-06 über PN
wegen weiter Formalitäten.

MfG
 

HO!

assimiliert
Wenn du die Dinger jetzt einzeln vertickst, dann frag ich mal nach einer Preisvorstellung deinerseits bezüglich der Platten einzeln und zusammen.
Auch an dem Gehäuse wär ich interessiert.
Was der einzelne RAM dann kostet, wär auch interessant, wenn mein Vorposter ihn sich krallt.
Wenn schon denn schon sag ich mir doch immer und möchte auch noch gleich den Preis für die Geräuschkarte wissen :D


Ah Mist, zu spät ->Asia
 

koloth

Chef-Hypochonder
Verflixt, wo stehe ich jetzt im Wort?

Komplett, wie angeboten?
Oder doch einzeln?

Ursprünglich wollte ich den Rechner ja komplett abgeben, aber nachdem schon "Einzelverhandlungen" gelaufen sind (und ich da bzgl. CPU / Lüfter / GraKa auch schon mehr oder weniger Zusagen gemacht habe), fühle ich mich jetzt in der Zwickmühle.
 

~*Bimbo*~

treuer Stammgast
Hallo,

also einen Speicherriegel kann jeder schnell bei einem Großmarkt oder im Fachhandel kaufen! Nur wenn du den PC als ganzes verkaufst, wird sich evtl jemand richtig freuen (Weihnachten ;) ) und kann gleich neue Spiele zocken!
 

Franz

assimiliert
Am Brenner wäre ich interessiert
Von der Grabschändung zur Leichenfledderei...:angel
Wie eng doch die Welt sein kann.
 

koloth

Chef-Hypochonder
Die Würfel sind gefallen, das Ding wird gefleddert.

Nicht zuletzt auch deswegen, weil mangels anfänglichem Interesse (und meines Erachten mehr als fairem Preis) ich wg. CPU / Lüfter und GraKa praktisch schon zugesagt hatte.
Das Komplett-Kaufangebot kam aber später.


Noch zu haben sind
RAM, 2x512 MB Infineon DDR1-400 (PC3200) - Interesse hatten Jona und Ho!
Gehäuse - Ho! ?
Soundkarte - Ho! ?
Festplatten - Ho! ?
Brenner - arcanoa ?


Board - noch zu haben.


Angesprochene Interessenten melden sich bitte per PN, die weiteren Details sollten wir evt. besser intern klären. ;)
 
Oben