Overnet löscht .part dateien ?

helnick

Erster Beitrag
Ich hatte Overnet 0.50
Nachdem ich alles neu installieren musste, hab ich ne alte Overnet von irgendner CD genommen (0.74.1) und hab die installiert.
Hab dann auch ziemlich schnell rausgefunden das dass nich geht. Deinstalliert, Overnet 0.50 wieder installiert.
Und jetzt hats angefangen:
Wärend er die shared files hochläd stürzt Overnet ab. Und zwar immer ! Man kann aber noch im Transfer Fenster sehen dass er ein paar temp
Files akzeptiert und diese ganz normal lädt, aber bei anderen lässt er den namen einfach weg und schreibt :
UNKNOWN FILE SIZE . Ich hab inzwischen tausgefunden dass er die .part (bzw .part.met) Files die ohne Unterordner im Temp Ordner liegen
( ist das die Option "use old style part files" ?? ) nicht mehr mag.
Ist aber noch nicht alles.:

Hab mir dann den Temp Ordner mal angeschaut und gesehen dass einige Files seltsame endungen haben.:

9.part
9.part.met
9.______

Hab dann alle einzelnen Files In einen neuen "sinnlos"Ordner verschoben und overnet angemacht. Läuft. Overnet wieder ausgemacht, und NUR EINE File Gruppe zurück in den Temp Ordner geschoben:

2.part
2.part.met

Overnet wieder angemach. Abgestürtzt ! Und im Temp Ordner stand jetzt noch :

_____.part


Was zum geier ist dass ?? Macht mir Overnet jetzt die Files kaputt oder was ?

( Hab dass ganze übrigens inzwischen auch mit edonkey und dem Hybriden probiert... hab noch n paar files verloren....)o: )

Kann mir jemand helfen meine .part files wieder benutzen zu können ?
 
Oben