Over and Out - heyop meldet sich ab

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Hiermit beende ich meine Mitgliedschaft im SRC. Ich denke einfach, dass ich seit längerer Zeit, wie einige bemerkt haben werden, nicht mehr aktiv bin, weder im Forum, noch auf den Servern. Ich hatte sogar pures Glück, dass ich durch die letzte Auslese nicht rausgeschmissen wurde, aber ich muss euch ehrlich sagen, dass ich mitlerweile andere Hobbys gefunden habe, die mir mehr Spaß machen und Trackmania schafft das eben nichtmehr. Auch macht mir in letzter Zeit die Schule echt zu schaffen, das letzte Zeugnis war nicht so berauschend...^^ Aber ich hab die Atmosphäre hier im Forum immer cool gefunden, weswegen ich nicht vollkommen von der Bildfläche verschwinden werde, also Hilfe gebe ich gern oder vllt. kommt ja noch der ein oder andere Track, vllt, wenn mich wirklich mal wieder das Rennfieber packt, komm ich vllt. mal auf einen Server^^

Ich hatte hier eine echt schöne Zeit mit euch und bedanke mich bei allen für den Spaß den ich (wenn auch nur selten, wegen mir) mit euch hatte. Zum Schluss bleibt mir dann nur noch eins zu sagen: Melde mich ab - Over and Out

Bis denn

Euer heyop
 
Schade heyop! :)

Mochte deine Strecken immer sehr, aber dennoch einen schönen weiteren Lebensweg! :)
 
Tut mir leid zu lesen, heyop. :(

Wünsch dir viel Glück für die Zukunft und vor allem, dass deine Noten wieder besser werden! Machs gut!
 
Oben