Desert Oval Race

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

heyop12

nicht mehr wegzudenken
So, ich war demletzt bei einem Freund, der United hat, deswegen ist das wahrscheinlich die einzige United Map, die ich vorstellen werde. Aber nicht so viel rumschwafeln (reden) hier ist sie:

[SRC] Oval Race Desert

Eigentlich ein ganz einfacher multilap Kurs, die Kunst ist es nicht ins Drifen zu kommen.

Fakten:

Coppers: 914
Länge: eine Runde ca. 1900m

Zeiten:
AT: 0:50:32
Gold: 0:54:00
Silber: 1:01:00
Bronze: 1:16:00

Zeit: Tag
Schwierigkeit: Durchkommen 0/10; Gute Zeit: 3/10

Viel Spaß beim Testen^^

MFG heyop
 

Anhänge

  • [SRC] Oval Race Desert.JPG
    [SRC] Oval Race Desert.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 527
  • [SRC] Oval Race Desert_B.JPG
    [SRC] Oval Race Desert_B.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 755
  • [SRC] Oval Race Desert.Challenge.Gbx
    20,2 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
juhu, endlich eine neue Strecke :laola

ot:
ich würd ja gern selbst was basteln, aber im Moment ists sehr stressig bei mir ... :angel


nun ja, wie du selbst bei der Schwierigkeit schon schreibst: es ist sicher die einfachste TMUF-Strecke bislang im SRC-Katalog, aber gerade deshalb auch für den Server geeignet - enge Hundertstel-Schlachten sind hier vorprogrammiert! Gefällt mir, ab damit auf den Server :)
 
Eine Nascar-map in der Desert-Umgebung. Darauf muss man erst mal kommen. ;)

Die map ist zwar sehr einfach, macht aber dennoch Spass. Zum kritisieren gibts nur die magere Deko, die vor allem bei United wichtig ist.

2


ot:
United gibts doch schon ab 15 Euro. Die wirst dir doch leisten können. Wir würden gerne mehrere maps von dir sehen, bzw. dich auch mal am United Server antreffen.
 
So, hab jetzt die Deko um einiges verbessert, extra für dich Benton^^
ot:
Ja. ich weiß, ich überlegs mir nochmal^^


MFG heyop
 
Oben