Outlook Nachrichten importieren

chi

treuer Stammgast
Hallo zusammen. Ich hab für eine Freundin ihren Rechner neu aufgesetzt. Natürlich habe ich vorher in outlook ihre mails in eine *pst (persönliche ordner datei) gesichert. scheint soweit alles funktioniert zu haben. Nun hab ich xp endlich wieder neu druff (nach geschätzten 200 updates^^) und outlook express 6 ist auch drauf. das erste, was mir auffiel... es ist nicht genau DAS outlook, was vorher drauf war (ich kenn mich mit dem dingens ja mal garnet aus^^). Und nun lässt mich das programm die alten mails nicht mehr importieren. die dateien liegen da, auf ner anderen festplatte, alles ok, nur importieren lässt sich nüscht-.- hat da wer nen tipp für mich? welche version kann mails und co in persönliche dateien exportieren (wenn ich diese version find, kann ich ja evtl auch wieder importieren) und wo kriegt man eigentlich andere outlook versionen her? microsofts weppage funtkioniert momentan nicht so richtig, einige seiten können bei mir nicht angezeigt werden.

erbitte schnell ein wenig unterstützung :)

lg, die chi
 

chi

treuer Stammgast
jo, das ist ja die große frage... jetzt ist outlook express 6 drauf. vorher war es was anderes, ich befürchte fast, dass das bei irgendeiner office cd mit drauf war:-/ gefunden hab ich bisher nur ne word2000-cd, da wars nicht mit dabei. aber die office müsste auch hier rumfliegen... *such* ^^
 

freddy_privat

dem Board verfallen
Nur mal so rein kalkulatorisch....
wenn du vorher Outlook (Office) 2000, 2003,2007 drauf hattest, und jetzt outlook express, dann haste ein Problem mit der pst.-Datei.
die kannste nicht abwärts kompatiebel nutzen:cry:
 
Oben