Outlook für iOS: Unterstützung für E-Mail-Kategorien im Anflug

News-Bote

Ich bring die Post
Outlook für iOS: Unterstützung für E-Mail-Kategorien im Anflug

Outlook Titelbild


Wer in Outlook Kategorien benutzt, um E-Mails thematisch zu ordnen, kann das bald auch unter iOS tun. Das entsprechende Update befindet sich bereits im Testbetrieb und kommt in Kürze zu allen Nutzern.

Sobald die neue Version ausgerollt ist, was noch in diesem Monat passieren soll, werden festgelegte Kategorien in der Nachrichtenliste in Outlook für iOS angezeigt:

Kategorien in Outlook unter iOS

Man kann die Kategorien aber nicht nur sehen, sondern auch bearbeiten, also neue Kategorien hinzufügen oder vorhandene entfernen. Selbstredend werden die Kategorien über alle Endgeräte hinweg synchronisiert.

Wer über Testflight am Betatest von Outlook teilnimmt, sollte die Neuerung bereits sehen, möglicherweise ist sie auch im produktiven Kanal bereits bei einigen Nutzern aufgeschlagen. Genau kann man das leider nie sagen, da Microsoft die Updates für alle seine Apps in Wellen verteilt.

zum Artikel...
 
Oben