Outlook-Express, kann Anhang nicht öffnen

pumuckl

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen,

Ich benutze outlook- express als E-Mailprogramm.

Habe von einer Bekannten eine E-Mail mit Anhang bekommen, den ich weder öffnen noch speichern kann.Es kommt die Meldung: Outlook hat den nicht-sicheren Anhang aus der E-Mail entfernt.
Komme ich da noch irgendwie ran oder ist der Anhang jetzt futsch?

Gruss pumuckl
 
Hängt denn noch was dran, oder ist kein Anhang mehr da? Dann dürfte es tatsächlich weg sein.
 
Hast du in den Optionen , Reiter "Sicherheit" eventuell einen Haken gesetzt unter:

- "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen"

Eventuell rausnehmen und dann testen, ob du die Anlage speichern kannst.

ot:
Ich glaube dieser Tipp steht bereits unter einen von diesen Links. :)
 
hexxxlein schrieb:
Hast du in den Optionen , Reiter "Sicherheit" eventuell einen Haken gesetzt unter:

- "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen"


Danke, der Haken war`s :)
 
Oben