Outlook einstellen

Gizmo

fühlt sich hier wohl
Hallo,

ich Computerdepp brauche mal wieder Eure Hilfe.

Ich möchte Outllok sol einstellen, dass ich meine Emails bei Web.de entsprechend nutzen kann. Desweiteren möchte ich als Antwort Email Adresse ein bestimmte Adresse nutzen, was, soweit ich weiss, auch geht. Wie stelle ich das ein. Helft mir bitte und lasst mich nicht ganz doof sterben.

Danke
 

Heinz_999

treuer Stammgast
zu WEB.DE möchte ich noch anmerken:

als ich meine Web.de-MailAdresse anlegte (ist nun schon 2 Jahre her), war der Zugang via POP3 nicht freigeschaltet. POP3 war nur möglich, wenn man sich bereit erklärte, auch WerbeMails zu empfangen. Ich weiss nicht, ob das heute noch so ist.

Ich habe derzeit zugestimmt. Ist weniger nervig, als die ganzen PopUps bei WEB.DE. ....dann noch einige Regeln in Outlook erstellt, und die Werbemails werden automatisch in die virtuelle Tonne befördert.

Gruss heinz
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Ich nutze zwar kein Outlook, rufe dennoch meine Mails von Web_de (Freemail) mit einem Mailer ab. Allerdings sei gleich dazu gesagt, das Web_de das Abrufen nur aller 15min gestattet.

POP3: pop3.web.de
SMTP: smtp.web.de

Kennung und Passwort versteht sich.

Weiterhin habe ich SMTP Authentifizierung aktiviert. :)
 
Oben