Outlook 2007 - wie "Auto-Vervollständigen" Kontakte im Adressfeld löschen?

TheWonder

Senior Member
Hi all,

ihr kennt bestimmt alle die Funktion in Outlook 2007, bei der man bereits nach Eingabe des ersten Buchstabens des Mailempfängers eine Liste von Vorschlägen bekommt, an welchen Kontakt/Emailadresse die Mail gehen soll.

Da ich diese Chronik gerne mal löschen möchte (und nicht immer den Namen meiner Ex in der Auflistung sehen will, sobald ich ein "R" eingebe :D), würd ich gern wissen, ob Outlook 07 eine entsprechende Option bietet, mit der das möglich ist.
Any ideas?

Danke, so long
TheW
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
AW: Outlook 2007 - wie "Auto-Vervollständigen" Kontakte im Adressfeld löschen?

Bin mir nicht sicher, ich glaube das ist die automatische Namensvervollständigung / Namensüberprüfung. Sollte in den E-Mail-Optionen --> Erweiterte Einstellungen bzw. E-Mail Optionen deaktiviert werden können.
 

TheWonder

Senior Member
AW: Outlook 2007 - wie "Auto-Vervollständigen" Kontakte im Adressfeld löschen?

Hab's, danke!

Ist ja super easy:

Löschen von Namen aus der Liste "AutoVervollständigen"

Wählen Sie den unerwünschten Namen mithilfe der NACH-OBEN- bzw. NACH-UNTEN-TASTE aus.
Drücken Sie die ENTF-TASTE.

Das wars :)
 
Oben