Outlook 2007 Probleme

JürgenB

gehört zum Inventar
Seit wenigen Tagen habe ich ein seltsames Problem mit Outlook.
Wenn ich ein eMail im Posteingang löschen möchte wird zeitweise auch die eMail unter dem markierten, das nicht markiert oder miteinander verbunden ist gelöscht.
Bin auf Eure Tips gespannt :)
 
Die allereinfachste Erklärung wäre, dass mit der ENTF-Taste etwas nicht stimmt.
Teste sie mal in anderen Anwendungen aus - oder lösche die Mails in Outlook nur noch per Mausklick und beobachte, ob sich dadurch etwas ändert.
 
Schade, hätte ja so einfach sein können :).
Ist wirklich ein komisches Verhalten. Was nutzt Du denn für ein Mail-Konto, und wie werden die Mails abgerufen - POP, IMAP oder Exchange?
Wenn es IMAP oder Exchange sein sollte, würde ich das Konto einfach mal neu einrichten.
Ansonsten bin ich ein wenig ratlos - es gibt bestimmt keine Einstellung in Outlook, mit der man das so festlegen kann.
 
Schade, hätte ja so einfach sein können :).
Ist wirklich ein komisches Verhalten. Was nutzt Du denn für ein Mail-Konto, und wie werden die Mails abgerufen - POP, IMAP oder Exchange?
Wenn es IMAP oder Exchange sein sollte, würde ich das Konto einfach mal neu einrichten.
Ansonsten bin ich ein wenig ratlos - es gibt bestimmt keine Einstellung in Outlook, mit der man das so festlegen kann.

Die eMails werden über POP3 abgerufen.
Einstellungen habe ich schon mehrmals durchgeschaut und eigentlich nichts gefunden was mit meinem Problem zu tun haben könnte
 
Bei POP3 ist also auch der Mailserver selbst als mögliche Ursache aus dem Rennen.
Tut mir leid, aber da bin ich überfragt. Kann aber nur ein Fehler sein.
 
Oben