[Outlook 2007] Alle Konten in einem Posteingang?

Been Told

treuer Stammgast
Im Thunderbird gibt es ja diese tolle neue Funktion, die es mir erlaubt, die Posteingänge aller meiner IMAP Konten als Unterordner vom "Posteingang" zu haben. Das ist höchst praktisch.
Da ich mir aber nun endlich das Office 2007 geholt habe, steige ich komplett darauf um (u.a. wegen iPod-Sync-Möglichkeiten). Und das gleiche komfortable Feature. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Kann ich mein IMAP-Konto mit dem bereits existierenden Persönlichen Ordner verwalten?
Neindas ist in Outlook nicht möglich. Da IMAP einen komplett anderen technischen Zugang erfordert, bleiben diese beiden Kontoarten in Outlook strickt getrennt. Eine Zusammenlegung dieser beiden Ordner in Outlook ist nicht möglich.
Hier mal etwas :)heul ) zum lesen:
http://http://www.planet-outlook.de/forum/showthread.php?t=3604
http://http://www.planet-outlook.de/forum/showthread.php?t=961

wenn es aber wie im Anhang aussehen kann, dann hier mal eine Kurzanleitung
http://http://www.uni-koeln.de/rrzk/mail/software/outlook/2007/
 

Anhänge

  • IMAP-Konto001.jpg
    IMAP-Konto001.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 3.483
Oben