Desert Outback

Outback

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Wie versprochen gibts Nachschub von mir, für den TMUF-Server. Begonnen hab ich mal mit einer Desert-Strecke die von der Streckführung sehr einfach ist, geht grob gesagt einmal im Kreis. Ist aber wie immer nicht all zu einfach. ;)


Daten
Zeiten:
- AT: 00:34:52
- Gold: 00:37:00
- Silber: 00:42:00
- Bronze: 00:52:00

- Singlelap

- MOD: Standard-Desert
- MOOD: Abend

- rund 2600 Coppers

- Intro: ---
- Im Spiel: Kameraeinstellung
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- 4/10



Strecke:
Also wenn Ihr den Weg nicht findet, seit Ihr selbst Schuld. :D

Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • Outback.Challenge.Gbx
    19,2 KB · Aufrufe: 278
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    36 KB · Aufrufe: 154
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 168

G.R.

nicht mehr wegzudenken
gefällt mir gut, gibt nicht viel dran auszusetzen (y) ab damit auf den Server! Bin ziemlich eingerostet, was Desert angeht und musste sogar um Gold hart kämpfen :angel

2+
 

schl3ck

schon lange hier
Sehr nette Strecke!

Sie gefällt mir sehr gut, vor allem, wenn man sie mit nem Pad fährt.
Da gibts überhaupt nichts zum aussetzten.

Von mir gibts ne
1
 

Jogibear

assimiliert
Die macht richtig Spaß. Kurz und knackig, wie es bei Desert sein sollte. Ne 1 kann ich nicht geben, da es bei Desert doch schwierig ist mit dem Anspruchsvollen. Aber es gibt dafür eine

2
 
Oben